Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

VK 16.02 Leopard 1:16 RC

Begonnen von hartmut, 21. April 2014, 23:42:29

« vorheriges - nächstes »

max

ohhhh Claudio, sag nicht Grill bei Hartmut  :o Du weisst was dabei rauskommt  ;D
Lectori Salutem

hartmut

Schwenkgrill am Rohr aufgehangen :o ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Fabi

Hoi Hartmut
Der kommt sehr schön gefällt mir super und bin auf weiteres gespannt.
LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

ZitatSchwenkgrill am Rohr aufgehangen

;D ;D ;D ;D

cipi

 ;D ;D ;D

Oder du baust gleich einen mobilen Smoker auf nen Hänger! So quasi "Gulaschkanone Deluxe"! ;)


Gruass Cipi
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max





                            na Claudio  :-\ habe ich s nicht gesagt, nun haben wir den "Wurst" SAlat  8)
Lectori Salutem

hartmut

Ich versuche dagegen anzukämpfen, aber es ist stärker

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Siehst Du Claudio was Du hier wieder anrichtest    ;D  ;D  ;D  ;D  ;D
Lectori Salutem

claudio


hartmut

Ein Paar Kleinigkeiten hab ich noch ergänzt. Das Rohr an der Seite ist aus einem Rundstab der mit Messingblech umwickelt ist. An den Stellen die eingedrückt aussehen sollten habe ich etwas vom Rundstab abgenommen, danach konnte gut dosiert verbeult werden. Nur die Deckel habe ich vom Orginalteil übernommen.
Das Werkzeug ist abnehmbar, für den Fall das ich mich mal festfahre ;D

Ersatzkettenglieder und Schleppseile kommen noch dazu, ebenso eine Ersatzlaufrolle.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Tja, der Hartmut kann's nicht nur klein!
Wirklich feine Arbeit! Den möchte ich mal in "action" sehen!!!

Tschüss
Claudio

max

Sieht wirklich toll aus

aber hier brauchst Du ja gar keine Lupe  ??? fühlst Du Dich da nicht seheheher Unterfordert  ;)  ;D

Gruss
Max
Lectori Salutem

hartmut

Danke Männers. Eine Lupe habe ich noch nie benutzt - aber der Tag wird kommen....Macht echt Laune an was großem zu werken, nur fehlt mir Mangels Erfahrung der Bezug zum Maßstab. Gut das ich drei andere 1:16 Panzer habe wo ich z.B. Werkzeuge abkupfern kann.

Ja, Claudio, ich möchte den auch mal in "action" sehen. Darum wird auch jetzt lackiert. Bei den nächsten Bildern hat der Leopard sein Fell 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Hartmut,

Das wäre mal ne Idee für 2015, ein Group Build in 1:16 mit gemeinsamem Schaufahren bei Dir im Garten und dazu etwas Feines aus dem Smoker  ;)  ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Absolut René, die Kosten für so ein Fahrzeug sind überschaubar. Für eine Aktion am Smoker bin ich immer zu haben, und wenn sich das mit der Revell Fahrt verbinden lässt dann man los.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...