Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Panther Ausf.D der Pz. Abt. 51

Begonnen von stephan, 24. November 2013, 18:43:58

« vorheriges - nächstes »

cipi

Hi Stephan

Wow, echt der Kracher! :o
Die eingedellte Staukiste am Heck ist sowas von geil! 8)


Gruass Cipi
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Hi Stephan
Autsch, der hat echt was durchgemacht! Sieht gut aus! Mir gefällt die fehlende Staukiste, gibt einen schönen Farbklecks!
Tschüss
Claudio

stephan

Heute wurde ein bisschen was an dem Gerödel an der Wanne gepinselt und mittels Schwammtechnik das Chipping abgeschlossen! Den Auspufftöpfen wurde auch noch ein wenig Aufmerksamkeit gewidmet! Die Schürzen durften schon mal Probehängen. Dabei bemerkte ich, dass die beigelegten DRAGON-Schürzen für die jeweils vorderste und hinterste Position nicht passen! Abhilfe schaffte die Zubehörkiste mit Schürzen von Voyager!! Als nächstes steht der erste Filter an damit das Ganze ein wenig homogener wird! Ich rechne mit zwei bis drei Filter. Danach folgt Klarlack, washing, Mattlack und zum Abschluss Pigmente, Streaking, Treibstoff-, und Ölflecken. Ist also noch einiges zu tun!

MacMeister

Hoi Stephan,

Fein, so richtig was zum austoben - der Panther kommt echt gut  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

stephan

Neues vom Panther!!
Im November 2013 begann ich mit dem Panther. Nun, ein Jahr später, biege ich so langsam auf die Zielgerade ein!
Filter und Wash sind drauf, auch die Decals haben ihren Platz gefunden! Nun folgen noch Streaks und Fuel- und Oilstains!
Auch ein bisschen mit Pigmenten wird noch gespielt!
Zum Schluss dann noch die Friul-Kette! Hier drei Bilder des momentanen Standes!

thomasW

Sehr schön!
mir gefallen auch die verschieden gestalteten Stahlplatten!!! Dein Panter wirkt schön "lebendig"! Top!!!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

claudio

Wie von Dir gewohnt eine Klassearbeit! Die "ausgeliehenen" Schürzen gefallen mir auch besonders gut! Tolle Idee!

Tschüss
Claudio

jonas

Absolut geniales Teil !

Hast du Decals verwendet?
Die stechen mir viel zu sauber ins auge .
Sorry aber bei Deiner supper bemalung fällt mir dies sofort auf.

Gruäss jonas

stephan

Ja, es sind Decals und die werden noch bearbeitet! Sind auch mir noch zu BOOM!!
Habe bei der Reihenfolge aber klar einen Bock geschossen! In Zukunft kommen die Decals vor dem Filter!! Was habe ich mir nur dabei gedacht???

jonas

Also ich zumindest denke, das einer der solch rattenscharfe bemalungen hinkriegt, spritzschablonen verwenden sollte !

Ich bin bekennender decalverweigerer  8)

Gruss jonas

stephan

Zahlen und Balkenkreuze gingen ja noch, aber der Panther!!!! Neeeeee, da klebe ich lieber!! Bei den späteren Panther gibt es nicht mehr soooo viel Decals!! Bei dem bekannten Panther A der LSSAH habe ich diese Rubeldinger von Archer! Mal sehen, wie das wird!!

stephan

So, noch die Ketten von Friul, dann ist die Raubkatze fertig!
Eine kleine Base wird es auch geben, aber nichts spektakuläres, da alle Luken verschlossen sind!
Hier noch ein paar Bilder!

claudio

Mo Mol, Dein Mäuschen ist ein feines Kätzchen!!! Gratuliere, gefällt mir ausserordentlich gut!

Tschüss
Claudio

cipi

Hi Stephan

Lecker Miezekatze! 8)
Du hast das echt drauf!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

thomasW

WoW!
Da freue ich mich auf die Fertigstellung!!!  :)

sehr tolle Bemalung und Alterung!!!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)