Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Revell SA-330 Puma Tigermeet Nr. 4433

Begonnen von rené, 16. Januar 2009, 21:38:26

« vorheriges - nächstes »

rené

Hallo Leute

bin wieder mal auf der Suche nach einem Baukasten für ein neues Projekt (Langzeit  ;D)

Dafür suche ich einen Revell oder aber auch einen Matchbox Baukasten eines SA330 Puma.
Wer hat einen in einem bekannten Geschäft gesehen oder hat einen Zuhause und kann auf den verzichten (Natürlich gegen entsprechende Bezahlung oder Tausch)

Für sachdienliche Hinweise schreibt bitte hier ins Forum oder meldet Euch per PN

Besten Dank für Eure Hilfe


rené

Hat sich Heute erledigt !!!

Vielen Dank an Claudio