Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Mark IV Hermophrotite

Begonnen von max, 01. Dezember 2023, 17:33:55

« vorheriges - nächstes »

max

Mark IV Hermophrotite
Takom 1:35
Figuren von ICM, MB
Grundplatte SchädelGreen Stuff World "chrunch time"
Rest ist Eigenbau
Auch hier hat mich der Panzer angesprochen den ich anscheinend schon 13 Jahre habe 8)
Der Pipper ist von Master Box (MB)
Es ist hier mehr Fiktion als Realität weil ich einfach die Sachen die ich im Kopf hatte....rausmussten ;D
Also ein "wath if" Diorama, nicht das mir wieder einer kommt und erzählen will was alles falsch ist :o

Mir hat es grossen Spass gemacht, mehr brauche ich nicht ;D
Hoffe das es dem einen oder anderen auch gefällt ;)


Lectori Salutem

max

und noch ein paar  :o
Lectori Salutem

max

Unnnnnnnd noch ein paar  ;D
Lectori Salutem

max

und ja. es hat ein Innenleben  ::)



hoffe es gefällt  ;D und ja, es hat Ratten  ;D  unheimlich viele  8)
Lectori Salutem

andreasP

WOW, tolles Dio mit so vielen Details auf kleinstem Raum, gefällt mir sehr gut, tolle Arbeit.

Rudolf

Wiederum eine grossartige Szenerie. Sind die Thommys grad am Erstürmen eines deutschen Unterstandes? Gruselig makaber der Blick runter ins Massengrab das hast du schauerlich düster dargestellt. War das eine Entsorgung Stelle für deutsche Leichen? Der Schnee sieht so natürlich und nicht wie Gips aus, womit hast du ihn gemacht? Nebst den vielen Details sticht auf jeden Fall der Scots Piper speziell hervor. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

cipi

Hi Max

Gratuliere zum tollen Diorama. Richtig, Ideen müssen raus!
Für mich ist dies wiederum ein typisches Max'-Diorama:
Handwerklich toll umgesetzt, glaubwürdige Geschichte, Posen der Figuren sind stimmig, Details ohne Ende, farblich harmoniert das Ganze hervorragend und natürlich dürfen traditionell die Ratten nicht fehlen!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Jan-Willem

Sieht gut aus, schön umgesetzt. Ich liebe freie Fantasien, es muss nicht immer "korrekt" sein, in Gegenteil.
Ich frage mich in solchen Szenarien immer: was macht der Typ mit dem Dudelsack da. Klar er spielt Dudelsack aber naja, macht er das immer oder gerade in einer solchen Situation?  ;D  ;D
't ain't a hobby if you hurry...

guenther

Hm, der Mann mit dem Dudelsack, irgendwie ging der bei mir verloren, beim ersten Mal durchschauen. Auch, das der Rahmen gesprengt wurde mit dem Krater,  eine Super Idee.

Ich hab aber so den Verdacht die Dioramen hängen zusammen, also das hier und der A7V....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

max

 ;D
Vielen herzlichen Dank an euch alle  ;D
Ja der A7V und der markVI hängen sowit zusammen das sie nebeneinander stehen ;D

Der pipper musste sein....
Und die Ratten sind bei mir immer irgendwo ;)  ;D
Gedacht war: Bombe eingeschlagen und Basis aufgegeben......Leichen wurden liegengelassen.....Englische Aufklärung schaut was noch da ist ;D

Der Schnee ist von Faller Pulverschnee mit still water tamyja verdünner und wenig Tamyja weiss mit Flatbase base vermischt......ist heikel die richtige Dosierung zu finden ;D

Schön das es gefällt :)
Lectori Salutem

Jan-Willem

Ah jetzt verstehe ich auch was du mit pipper meinst: das ist der Mann mit dem Dudelsack, richtig?
't ain't a hobby if you hurry...

max

Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max

Deine Fantasie, dein Werk  ;D  Ist doch prima oder? ich freue mich jedesmal, die nicht offensichtlichen Ratten zu suchen, welche du im Diorama platziert hast, teilweise in ulkigen Posen, ich liebe diese Viecher  ;)  ;D

Gruess
Mac
whatever!

Rudolf

Zitatist heikel die richtige Dosierung zu finden

ja das tönt wie aus einer Alchemistenküche  ;)  aber das Resultat ist umwerfend. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

guenther

Hallo Max, es gab da mal ein Lied - Ratman, sicherlich weniger dein Musik Geschmack, aber he das Platten Cover wär doch was für dich

https://www.amazon.de/Ratman-Risk/dp/B00004RIDO

Gruss
Günther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!