Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

F-35A Tamiya 1/48

Begonnen von Zolli, 09. Mai 2023, 15:31:18

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Danke aber die F-35 ist noch nicht fertig. Es kann noch einiges passieren gegen das Ende.

markus

Mit 400 Decals wahrscheinlich der erste Baubericht hier, der eher abschreckt als anregt, das Model ebenfalls zu bauen  ;D  ;D

Saubere Arbeit, sieht gut aus!


Zolli

Du kannst ja das Modell auch mit weniger Decals bauen oder nimmst dann Masken für die RAM-Covers.

lancaster

Hallo Zolli

Beeindruckend, zwar nicht mein Beuteschema, aber sehr toll umgesetzt.

Gruss

Patrick

Jan-Willem

Also ich finde 400 Decals für ein Modell auch echt grenzwertig.
Das Modell finde ich sieht aber super aus also irgendwie doch auch richtig so.
Mir gefällt aber vor allem das Innenleben muss ich dazu sagen ;) die Detaillierung ist einfach phänomenal und super umgesetzt.
't ain't a hobby if you hurry...

thomasW

Gratuliere zum Durchhaltewillen!
Den er hat sich gelohnt!

Kann auch beipflichten, mir gefällt sie! Freue mich auf den Endspurt... ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Zolli

Endlich konnte ich den letzten Überzug mit Mattlack machen und alle Masken wurden entfernt. Alle Teile sind soweit fertig und der Zusammenbau kann beginnen. Die F-35 steht nun das erste Mal auf eigenen Beinen ;D

Leider musste ich feststellen, dass die Decals je nach Lichteinfall silvern :-[
Werde da wahrscheinlich nichts machen können. Das nächste Mal muss noch mehr Glanzlack drauf bevor ich die Decals aufbringen kann oder dann eben Masken verwenden.
Aber jetzt bin ich froh wenn der Vogel fertig wird.














cipi

Wow, die Kiste gefällt mir ausgezeichnet!
ExtraDaumenhoch für deinen Durchhaltewillen!

Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

thomasW

Heissss! Gefällt mir sehr!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

max

Super Arbeit

Kompliment  :)
Lectori Salutem

markus

Respekt, was für ein Aufwand. Kommt sehr gut!

Zolli

Danke euch, jetzt muss dann nur noch der Pilot ordentlich bemalt werden :o

stephan

Krasser Vogel! Sieht richtig geil aus! Gratulation bis dahin! Ich hätte den Nerv nicht für 400 Decals!

hartmut

Respekt fürs durchhalten! 400 Decals würden mich auch fertig machen :o . Das Ergebniss ist jetzt schon imposant.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Rudolf

Marco ich beglückwünsche dich zu diesem tollen Exemplar. Ein Hammerbausatz natürlich von Tamiya und hammermässig umgesetzt und trotzdem musstest du dich durch 400 Decals quälen aber es hat sich ausbezahlt. Jetzt hast du eine Pause verdient. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)