Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Handrail Master

Begonnen von Zolli, 15. März 2021, 20:04:59

« vorheriges - nächstes »

Zolli

War wieder einmal kreativ und habe mir ein Werkzeug für das Biegen von Haltegriffe gedruckt.
Dieses ist für 0.3mm Draht für mein Famo. Ich werde noch weitere für dickere Durchmesser machen.






MacMeister

whatever!

markus


Rudolf

Meisterhaft, wirst du bald ISO Zertifiziert? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

olli

Goil, was Du alles kannst 8)
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

Zolli

Ja so ein 3D Drucker ist schon praktisch und man kann kreativ sein ;D

hartmut

Tolles Werkzeug!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelW

Coole Idee. Ich hätte viele ideen, abe am Zeichnen happert es einfach immer noch aber ich gebe nicht auf ;D