modellbaufreunde.ch

Fahrzeuge => Galerie Fahrzeuge => Galerie Fahrzeuge 1:48 und kleiner => Thema gestartet von: hartmut am 03. März 2019, 17:26:46

Titel: Panzer IV mit geneigter Panzerung und vereinfachtem Turm 1:72 scratch
Beitrag von: hartmut am 03. März 2019, 17:26:46
Hallo,

ich kann den zweiten Papierpanzer fertig melden! Viel Spass beim anschauen. Wie immer bin ich an eurer Meinung zum Modell sehr interessiert.

Hier geht es zum BB: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=5931.0 (http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=5931.0)

Grüße Hartmut
Titel: Re: Panzer IV mit geneigter Panzerung und vereinfachtem Turm 1:72 scratch
Beitrag von: markus am 03. März 2019, 21:59:45
Interessantes Modell mit gelungener Bemalung. Eine kleine Base wäre für dieses Kerlchen noch das Sahnehäubchen.

Titel: Re: Panzer IV mit geneigter Panzerung und vereinfachtem Turm 1:72 scratch
Beitrag von: Dominik am 04. März 2019, 07:16:53
Hamma was du in 1:72 gezaubert hast!
Sieht mega aus, Hut ab!
Titel: Re: Panzer IV mit geneigter Panzerung und vereinfachtem Turm 1:72 scratch
Beitrag von: hartmut am 04. März 2019, 08:20:51
Schön das es euch gefällt!
Das mit der Base habe ich auch überlegt, aber mir is nix eingefallen. Wenn ihr noch eine Idee habt reiche ich gerne eine Base nach. Aktuell ruht das Modell auf einem Eichensockel von Jonas.

Grüße Hartmut
Titel: Re: Panzer IV mit geneigter Panzerung und vereinfachtem Turm 1:72 scratch
Beitrag von: MacMeister am 04. März 2019, 10:14:54
Holla Hartmut,

Ein Lob für die Eichenlaubtarnung, subtil hinbekommen und harmonisch eingepasst, wow. Das Panzerchen darf sich sehen lassen  :D

Eine Base, ja bitte, der Kleine schreit direkt nach Gebüsch oder Waldrand aber lass Dir Zeit, Du entscheidest  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister
Titel: Re: Panzer IV mit geneigter Panzerung und vereinfachtem Turm 1:72 scratch
Beitrag von: max am 05. März 2019, 08:51:45
Coole Tarnung
Sehr stimmig

Tolle Arbeit  :o
Titel: Re: Panzer IV mit geneigter Panzerung und vereinfachtem Turm 1:72 scratch
Beitrag von: hartmut am 05. März 2019, 11:14:49
Danke für die Blumen!
An einer kleinen Base bin ich dran....

Grüße Hartmut
Titel: Re: Panzer IV mit geneigter Panzerung und vereinfachtem Turm 1:72 scratch
Beitrag von: hartmut am 31. Dezember 2019, 16:11:29
Die Base hatte ich völlig vergessen euch zu zeigen ::). Sie ist als Multifunktions - Base gedacht und ihr werdet sie sicher bald mit einem anderen Fahrzeug weidersehen :)

Grüße Hartmut
Titel: Re: Panzer IV mit geneigter Panzerung und vereinfachtem Turm 1:72 scratch
Beitrag von: MacMeister am 03. Januar 2020, 18:14:44
Base mit Wuffi - ist schon mal sympathisch  ;) ;D ;D
Titel: Re: Panzer IV mit geneigter Panzerung und vereinfachtem Turm 1:72 scratch
Beitrag von: hartmut am 04. Januar 2020, 11:08:58
Hab ich mir gedacht das dir das gefällt ;D

Grüße Hartmut
Titel: Re: Panzer IV mit geneigter Panzerung und vereinfachtem Turm 1:72 scratch
Beitrag von: MacMeister am 08. Januar 2020, 23:06:55
genau - wo ein Wuffi drauf ist kommt's immer gut  ;) ;D ;D ;D
Titel: Re: Panzer IV mit geneigter Panzerung und vereinfachtem Turm 1:72 scratch
Beitrag von: tobias am 09. Januar 2020, 16:08:50
Eine spannende Base!
Die Farbe des Bodens finde ich noch etwas eintönig. Etwas Staub mit verschiedenen Pigmenten zum Beispiel würde ich nicht verkehrt finden.

tobias