Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Schnellboot S-701 1:35

Begonnen von Jonas, 02. Dezember 2018, 13:32:41

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

Bin gespannt wie es bei dir weiter geht und vorallem auf deine Fotos dazu. Deine Umbauten sind immer wieder intressant.

Jonas

Hallo zusammen,allen nen guten 2.Adventssonntag.

Nun auch ich bin gespannt wies hier weitergehen kann,nach dem aufbohren der Wasser Zu-und Ableitungen sowie den drei Auspufföffnungen,denn es kämpfen seit mehreren Tagen ein weisser und ein schwarzer Scheinheiliger in mir herum.
Was und wie befindet sich was hinter den Öffnungen und den 8 Niedergängen wovon jedoch nur 7 dem Bausatz mitgegeben wurden.
Mitlerweili sind die Rumpfteile und die grössten Decksteile nur profisorisch verschraubt , um eine Gesamtübersicht aller  Nidergänge und deren Einsehbarkeit zu erlangen.

Ich habe nun 3 Fotos vom Maschinenraum,leider lassen sich die weiteren Skizzen nicht brauchbar vergrössern.
Irgendwie muss ich jetzt mal ein Aufenthalts,Maschinendeck und ne Kombüse erstellen (Klaps an kopf smile)

Gruss Jonas

Zolli

Das Ding wird ja riesig :o Lassbei den Details au h mal etwas Fantasie walten, kommt meistens auch gut.

MacMeister

Ah... Du baust das Katapultboot für die seltene See-Juhh  ;) ;D

Also Respekt, wenn Du was baust, gehst Du in die Vollen, wird gut Jonas  :D
whatever!

MarcelW