Neuigkeiten:

Nächster Höck:
14. März 2025
Rest. Löwen, Hausen am Albis

Main Menu

Wild Wild West II

Begonnen von max, 02. März 2025, 13:50:05

« vorheriges - nächstes »

max

Figuren: Master Box 1:35
Kaktus und Knochen:Green Stuff  :)  die haben wirklich für jedes Thema etwas  :-*
......und eine Ratte  ;)   
Spassfaktor   :)   :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)
Lectori Salutem

Jan-Willem

Woher hast du denn die ganzen Ratten? Hast du mal eine Heer geklont?
Don't underestimate the power of the dark side...

MacMeister

Howgh Max

Aha, siehe Vignette 1 aber spiegelverkehrt, zu Mittag gab es wohl Spare Ribs und der Geier fehlt  :D

Good work!

Huga Huga
Mac
whatever!

max

Zitat von: Jan-Willem am 02. März 2025, 18:20:41Woher hast du denn die ganzen Ratten? Hast du mal eine Heer geklont?
jep ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D
Habe vor vielen Jahren Master gemacht,  die werden heute noch von einem Hersteller vertrieben und verkauft......die gussformen, die ersten,  habe ich immer noch..........mein Schatz  8)  ;D
Lectori Salutem

max

Vielen herzlichen Dank  :o  8)
Lectori Salutem

Jan-Willem

Zitat von: max am 07. März 2025, 11:00:37
Zitat von: Jan-Willem am 02. März 2025, 18:20:41Woher hast du denn die ganzen Ratten? Hast du mal eine Heer geklont?
Habe vor vielen Jahren Master gemacht,  die werden heute noch von einem Hersteller vertrieben und verkauft......die gussformen, die ersten,  habe ich immer noch..........mein Schatz  8)  ;D

Ah, du hast die Originale gemacht?
Wow das ist cool!
Don't underestimate the power of the dark side...

max

Zitat von: Jan-Willem am 07. März 2025, 12:03:12
Zitat von: max am 07. März 2025, 11:00:37

Ah, du hast die Originale gemacht?
Wow das ist cool!
jep und dadurch ewig Ratten zur Verfügung  ;)  :'(  ;D
Lectori Salutem