Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - MacMeister

#1
Jan-Willem

Grandios, mit welcher Hingabe du diese Oldies zum leben erweckst. Macht echt Spass zuzuschauen  :D

Gruess
Mac
#2
Stimme zu BB's, vorallem OOBB's sind immer gut  :D
#3
Zumindest weisst du dann wo du wieder einsteigen kannst  ;)  :D
#4
Ich verspreche nichts, werde aber versuchen vor Ort zu sein, wenn auch etwas später...

Gruess
Mac
#5
Herrlich, ein Tamiya Oldie, den habe ich sicher auch mal gebaut. Ich würde den Sockel des Notek belassen, ich persönlich finde man darf sehen, dass es ein Oldie Kit ist, mit dem Rest wirst du das Stug eh noch aufpeppen  ;D

Gruess
Mac
#6
Hallo Dominik

Und wieder ein Eins-A, hast du bei Tristar %?  ;D

Scherz beiseite, wieder ein tolles Unikat von dir, für manche unspektakulär aber für mich interessant. Gehört zum Anfang der Panzertruppe. Die Antenne ist schon etwas rudimentär aber sie erfüllt den Zweck. Das Fahrzeug ist lebendig mit den Farbschattierungen und sauber, das muss so sein, die hatten wie wir Abends Putzdienst  ;D

ich persönlich würde in der Nähe des Turmes noch ein Antennenkabel an die Rahmenantenne anfügen und wenn du mir erlaubst, die Augen des Kommandanten sind herrlich als hätte er gerade eine Tafel Panzerschokolade mit Pervitin gegessen. Wenn du magst versuch die Pupille etwas mehr mandelförmig zu gestalten.

Alles in allem für mich Top und sehr interessant und ich freue mich auf das nächste Modell.

Gruess
Mac
#7
Hoi Markus

Danke für die Vorstellung der Drone, machst du die dann auf einer kleinen Vignette im Wasser?
Habe gestern wieder mal an deine kolossale Vignette mit dem Bombenentschärfer gedacht... was ich im Fernsehen geschaut habe? Richtig: The Hurt Locker... immer wieder gut  ;D

Gruess
Mac

Nachtrag zu deinem Post, die Drone sieht scharf aus, tolle Arbeit :-)
#8
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
26. Mai 2024, 13:41:06
Immer wieder faszinierend, wie du über dich hinauswächst  ;)  :D
#9
Hallo Jan-Willem

Tolle Arbeit! Sieht gut aus, auch wenn man von Luke dann nicht mehr soviel sieht.  ;D

Gruess
Mac
#10
Hallo Dominik

Dank der Figur wird die Grösse des Fahrzeuges klar verdeutlicht oder eher die Enge, ich hätte nicht in die Turmluke gepasst  ;)  ;D

Basis ebenfalls Tristar? Das Fahrzeug gefält mir Prima, sehr interessant  :D

Gruess
Mac
#11
Hoi Ruedi

ich schliesse mich voll und ganz meinen Vorschreibern an, ein sehr gelungenes Modell der Göttin einfach mal in einem anderen Kleid.  :D

Gruess
Mac
#12
Zitat von: Dominik am 20. Mai 2024, 23:32:34Danke schön!
Tatsächlich ist die Basis die Fahrschulvariante des normalen Panzer I A von TriiiStar.
Und den Umbausatz habe ich von BrachModel.

Cool, den Tristar Bausatz kenne ich, tiptoper Basisbausatz.  :D
#13
Hallo Dominik

Ein toll gebautes Fahrzeug! Was ist die Basis für diesen Umbau?
Ja das war die Äera der Schlepper und/oder Gross- und Leichttraktoren. Sehr gelungen ist auch die Figur, welche einen Grössenvergleich zum Fahrzeug deutlich macht. Bin gespannt auf die weiteren Varianten.

Gruss Mac
#14
na dann, hau rein und poste die 1er  ;)  ;D
#15
Hallo Dominik

Schön wieder etwas von deiner Werkbank zu sehen. Ein früher Befehlspanzer IB, perfekt für mich, ich mag die Tarnung, sehr sauber gebrusht. Macht immer wieder Freude ein Modell von dir zu sehen.

Gruess Mac