Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Space Marines Hauptquartier (HQ)

Begonnen von Maximilian David Steck, 27. Mai 2010, 17:42:56

« vorheriges - nächstes »

Maximilian David Steck

Meine neusten Modelle die Space Marines Kommandoabteilung sind von der Firma Citadel
(Games Workshop) aus Kunststoff, gibt es nicht so wie sie auf den Fotos sind zu kaufen! Sie stammen aus der Starter Box mit dem Namen
,, Sturmlandung auf Black Reach `` , die ich mir nicht gekauft habe. Sondern ;D ,ich kaufte sie mir bei Münchenstein ein kleines Pack (second Hand) in dem diese drei enthalten waren. Die Passgenauigkeit sowie die Detaillierung sind wie immer bei Warhammer sehr gut. Bemalt habe ich die Figuren mit Vallejo. Bei dem roten Umhang des Seargents habe ich recht dunkle Vertiefungen  gemacht da die Figur so klein ist und es sonst gar nicht auffallen würde. Die Verzierung auf der Hinterseite der Standarte sollen Lilien darstellen. Auf die blaue Rüstung habe ich auch noch mit weiss Schriftzeichen gemalt die Heldentaten der Marines darstellen sollen. Die gleichen Schriftzeichen habe ich auch noch mit Schwarz auf die Pergamente gemalt die von der Rüstung herabhängen(Auszeichnungen). Ich habe auch noch einige Kratzer auf die Rüstung gemalt da diese Marines nicht frisch an der Front , sondern alte Veteranen sind die schon in vielen Schlachten gekämpft haben.  ;D
Und nun viel spass beim betrachten meiner Space Marines. ;)

Maximilian


Maximilian David Steck

Und noch ein paar Bilder
Ich hoffe Ihr hattet Spass beim Betrachten der Bilder
Maximilian

MacMeister

Hoi Maximilian

Gfürchig die Marines - aber cool  ;D
Du hast die Figuren Super bemalt, die würde ich gerne mal aus der Nähe betrachten- vielleicht in Münchenstein am Jugendwettbewerb  ;)  :D  Bravo!

En Gruess vom RDM
whatever!

tobias

hoi Maximilian,

darfst du noch nicht mit Papa's Blattgold arbeiten?  ;D
Trotzdem schon wieder ein paar super Figuren von dir!!!

en gruess tobias

michi

Hoi Maximilian,

Super gemacht, die Figuren sind top bemalt! Schliesse mich René an, die will ich live sehen!
Eine solche Menge Talent in einer Familie.... unglaublich  :o :o

Gruss, Michi

MacMeister

Hey Michi.... die macht des Pinsels ist gross in dieser Familie ...... pöm pöm pöm pömpöompöm  ::)  ;D  ;D  ;D

En Gruess vom
RDM the Hutt  ;)
whatever!

max

Ja Jungs, bin auch stolz auf Ihn  8)
He Tobias das Gold ist noch nicht gratis  ;D
Und ja wir werden Beide in Münchenstein anwesend sein, und ................wer von Euch ???????? ::) ;)na los Ihr werdet ja keine Angst von meinem Kleinen haben  ;D
Will ja immer noch Tische Reservieren

Gruss
Max
Lectori Salutem

Maximilian David Steck

Danke viel mal für die netten kommentare.
Ach, und ihr werdet die Figuren an Münchenstein garantiert Live sehen.  8)
Und keine angst, ich mache immer noch in der Kinderkategorie mit.  ;D
Maximilian

MacMeister

Na Maximilian - sei nicht so Bescheiden - wir können noch grosse Taten von Dir erwarten  ;)  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

michi

ZitatNa Maximilian - sei nicht so Bescheiden - wir können noch grosse Taten von Dir erwarten   

Allerdings.... Ich freue mich jedenfalls!

Gruss, Michi