Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - Fabi

#16
Guten Abend

Heute ging es weiter mit der ersten Figur. Zuerst habe ich den kopf zusammen gebaut, danach die Waffe fertig gestellt. Zu guter letzt wurde die Figur auf die Base geklebt.

Natürlich habe ich Bilder für euch...

LG Fabi
#17
Zitat von: hartmut am 19. Juli 2023, 16:21:25Vereinfacht Vogelmenschen, oft als Söldner der Tau unterwegs.
Die Kroot: klick mich an mein junger Freund...

Grüße Hartmut

Hallo Hartmut

Danke für den Link, kannte ich bis anhin nicht, aber der Inhalt vom Link erklärte ja sehr gut.

Vielen Dank

Gruss Fabi
#18
Hoi zäme

Freut mich das die Modelle gefallen.

@Rudolf, dieses Jahr gibt es keine Ferien im Sommer, aber eventuell im Herbst.

LG Fabi
#19
Zitat von: hartmut am 18. Juli 2023, 20:52:50Die werden cool aussehen - erinnern etwas an Kroot. Gibt es von den Kroot auch solche Figuren?

Grüße Hartmut


Hoi Hartmut

Kroot? Sagt mir gar nichts sorry....

LG Fabi
#20
Sieht gut aus, bin auf das Cockpit gespannt. Als Zuschauer hast mich auf jeden Fall.


Viel Spass beim werkeln


LG Fabi
#21
Zitat von: hartmut am 18. Juli 2023, 20:45:56Ist schon alles geklebt oder kannst du noch Teile zum bemalen abnehmen?

Grüße Hartmut

Hallo Hartmut

Ist alles geklebt.


LG Fabi
#22
Hallo Ihr lieben


Hier stelle ich euch mein aktuelles Projekt vor was ich gerade zusammenbaue. Dieser Bausatz enthält drei Figuren Mit mehreren Waffen Optionen, für welche ich mich entscheide weiss ich noch nicht, daher baue ich alle Waffen mal zusammen und schaue dann welche am besten aussehen.

Ich denke vieles muss ich dazu nicht sagen und zeige euch dafür einige Bilder.


Wünsche euch allen einen schönen Abend

LG Fabi

#23
Hoi Jonas


Sieht super aus, bin gespannt auf die Vollendung des Projekts.
Weiterhin viel spass und bis bald


LG Fabi
#24
Zitat von: hartmut am 17. Juli 2023, 21:02:13Sieht cool aus! Da hast du erstmal ordentlich mit der bemalung zu tun. Viel Spass!

Grüße Hartmut

Hoi Hartmut

Jup das bemalen wird eine Herausforderung, da bin ich mir sicher. Aber wenn ich Tips und Tricks benötige bin ich ja am richtigen Ort  ;)

LG Fabi und einen schönen Abend
#25
Zitat von: Rudolf am 18. Juli 2023, 17:54:10Da hast du einige Mini-Mini Details zweifarbig in Rot und Gold zu bemalen. Hast du Decals dabei? Ansonsten wird das eine echte Herausforderung. Bin gespannt, was du daraus machst. LG Ruedi

Hoi Ruedi

Nein leider waren keine Decals mit dabei, bin aber optimistisch dass ich das irgendwie hinbekomme.

LG Fabi
#26
Hoi Ruedi


Schön zu hören das meine Figuren vermisst wurden. Freue mich darauf euch noch mehr zu zeigen.

Wünsche dir einen schönen Abend


LG Fabi
#27
Hallo Ihr lieben

Hier mein 3tes Projekt das ich bereits zusammen gebaut habe. Muss sagen der Zusammenbau war hier nicht so einfach und hat mich ab und an dazu gezwungen es einfach liegen zu lassen. Habe jedoch nicht aufgegeben und siehe da gestern konnte ich den Bau abschliessen.


Habe natürlich auch wieder Fotos für euch

LG Fabi
#28
Bauberichte Warhammer + Fantasy / DREKKI FLYNT
17. Juli 2023, 19:55:16
Hallo zäme

Hier eine kleinere Figur die ich zusammen gebaut habe. Der Zusammenbau ging Fix bei der Grösse, die Figur hat sehr viele Details, deshalb hatte ich mich für sie entschieden.
Das bemalen kommt später da ich noch weitere Figuren am entgraten und leimen bin.

Auch hier habe ich euch schon mal 3 Bilder für euch.

LG Fabi
#29
Hallo allerseits

Als erstes Sorry für meine Absenz hier im Forum, aber leider ging es mir nicht so gut in letzter Zeit. Somit blieb das Hobby erstmal vorn heraus. In den letzten Tage habe ich wieder mit basteln angefangen und präsentiere euch diese schöne Mitze Katze.
Der Zusammenbau ging recht einfach von handen und relativ zügig.
Das bemalen muss noch etwas warten da ich bereits wieder an anderen Projekte Feile.

Habe zwei Bilder für euch gemacht.

Liebe Grüsse Fabi und einen schönen Abend
#30
Zitat von: Rudolf am 01. März 2023, 10:35:19Hallo Fabi

Man soll sich nicht mit fremden Federn schmücken. Dein Lob hätte ich gerne entgegengenommen aber soweit reicht meine Kunst noch nicht,  :'( es gehört einzig und alleine Hartmut der diese genialen Geschöpfe kreiert hat. LG Ruedi

Ups sorry habe ich falsch hin geschaut, Sorry Hartmut natürlich ging den Lob an dich. Sorry Ruedi


LG Fabi