Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Das Forumsmodell/ SciFi Jäger FERTIG

Begonnen von olli, 12. April 2017, 16:23:42

« vorheriges - nächstes »

ThomasP

Anleitung braucht es doch nicht - Olli hat ja hier einen schönen Baubericht gemacht. Interessierte können sich einfach bei uns anmelden.  ;)
Ich klebe, also bin ich!

jonas

Kompliment,aubere Arbeit!

Ich bewundere alle Papier und Kartonmodellbauer,ist jedoch definitiv nicht mein Ding.

Gruss Jonas

claudio

Genau!
Wir haben extra den Link mit dem Baubericht auf dem Bogen platziert, so machen wir den Leuten auch gleich da Forum schmackhaft. Beim Abgeben würde ich darauf hinweisen, so ganz ohne Spicken hätte ich es nicht geschafft  ;) ;D

Tschüss
Claudio

hartmut

Oh, so genau hab ich mir den Bogen nicht angeschaut. Wenn der Link zum BB mit drauf ist dann ist an alles gedacht.
Tolle Idee und super Umsetzung! Noch näher an der Basis kann man Werbung fürs Forum nicht machen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...