modellbaufreunde.ch

Fahrzeuge => Bauberichte Fahrzeuge => Bauberichte Fahrzeuge 1:35 und grösser => Thema gestartet von: pascal am 16. Mai 2018, 23:06:09

Titel: 1:24 Bugatti EB 110 Heller Baubericht
Beitrag von: pascal am 16. Mai 2018, 23:06:09
Hallo zusammen

Der Bugatti nimmt langsam formen an.
Leider, wie schon in der Bausatzvorstellung erwähnt, haben einige Teile gefehlt. Diese konnte ich aber selber einigermassen nachbauen....
Im grossen und ganzen haben die Teile recht gut gepasst..
Die Bauanleitung war ganz anderst zu lesen als die mir bekannten von Revell bzw. Tamiya. Aber ich konnte mich irgendwie durch kämpfen.
Anbei ein erstes Fotos.
Titel: Re: 1:24 Bugatti EB 110 Heller Baubericht
Beitrag von: MarcelW am 17. Mai 2018, 09:17:20
Schaut schon mal gut aus, bin gespannt wie es weiter geht.
Titel: Re: 1:24 Bugatti EB 110 Heller Baubericht
Beitrag von: markus am 17. Mai 2018, 09:40:42
Hast du in diesem Bauabschnitt bereits Teile nachbauen müssen?
Titel: Re: 1:24 Bugatti EB 110 Heller Baubericht
Beitrag von: claudio am 17. Mai 2018, 11:02:33
Tipp topp, weiter so!
Titel: Re: 1:24 Bugatti EB 110 Heller Baubericht
Beitrag von: max am 17. Mai 2018, 16:46:24
Schliesse mich meinen Vorrednern an

Weiter so, kannst zwar nicht verdrecken an dem Modell  ;D es MUSS sauber bleiben  ;)

Wird toll

Grüessli

Max
Titel: Re: 1:24 Bugatti EB 110 Heller Baubericht
Beitrag von: MacMeister am 25. November 2018, 17:51:19
Hallo Pascal,

Wie ist der Stand der Dinge? Hast Du den Bugatti schon fertig, wäre schön wieder von Dir zu Lesen  :D

en Gruess vom MacMeister