Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Unverhofft kommt oft, #2 am heutigen Tag

Begonnen von ralph, 07. Oktober 2014, 18:34:35

« vorheriges - nächstes »

ralph

Hallo aus Baden,

leide an das ,,Plastic Built Syndrome" seit meiner Kindheit.
In der Pubertät sind die Symptome schwächer geworden mit dem Resultat das ich in der Blüte meines Lebens in Japan einen Rückschlag erlitten habe.
Jetzt versuche ich damit zurecht zu kommen mit ca. 30 Modellen in der Warteschlange.
Zu 98% erliege ich der Sucht der War-Birds aus dem WWII in 1/32, der Rest ist auf Panzern in 1/35 verteilt.
Leider komme ich nicht soviel zum Bauen.
Bin seit Ewigkeit an der P-51B von trumpeter dran, hoffe das Modell dieses Jahr zu beenden (in der Mülltone oder Regal das wird sich noch zeigen  ;) ).

P.S euer stand in Münchenstein war klasse.

Gruss
Ralph

ThomasP

Hallo Ralph

Herzlich willkommen und danke für die Blumen.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Roger

Hi Ralph

Das P-B Syndrom ist weit verbreitet. Hier hat es genug Artgenossen zum austauschen.  :D

Lg Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

jonas

Wilkommen Ralph bei uns Leimsüchtigen


Gruss und viel Spass

Jonas

hartmut

Moin Ralph,

mit 30 Modellen in der Warteschleife ist das hier im Forum noch eine vergleichsweise schwache Ausprägung des P-B Syndroms ;D. Willkommen in der Selbsthilfegruppe!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

christian

Willkommen bei unseren kleinen Klebsuchthaufen  ;D

Gruß aus Dortmund
Christian

max

Sali Ralph

Herzlich Wilkommen bei uns und viel Spass

Max
Lectori Salutem

cipi

Hallo Ralph

Willkommen in unserer Runde.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

urs

Schön, einen weiteren Bauer des einzig, wahrlichen Massstabes hier zu haben.  ::) 8) ;D ;D ;D

tobias

herzlich willkommen bei uns im Forum.

tobias

stephan

"Nur" 30 in der Warteschlaufe? Hach, waren das noch Zeiten!!

Willkommen in der MF-Klinik!!

MacMeister

Hoi Ralph,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass!

@Hartmut, das wird doch nicht etwa Rolf's lang verschollener Bruder sein oder?  8)  ;D ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

ralph

Hoi

und vielen Dank für den netten Empfang.

mmmh meine Brüder heissen anders  ;) Ich kenne eigentlich nur den ex-schiffles Bauer Michi aus Basel.
Ja stimmt, eigentlich sind 30 Modelle nicht viel aber Bau die mal alle zusammen. Wohin damit! Im Wohnzimmer darf ich sie nicht aufstellen  ;D

ralph

MacMesserschmitt

Hallo Ralph
Wilkommen in Forum !
Ich wünsche Dir viel Zeit um die 30 Modelle fertigzustellen, den platz dene es braucht um diese aufzustllen, und danach wieder 30 Neue Bausätze um die Entzugserscheinungen in dn Griff zu kriegen  ;)
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

thomasW

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Ralph!

lieben Gruss ThomasW > Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)