Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuer User....

Begonnen von Robert, 30. November 2013, 11:21:11

« vorheriges - nächstes »

max

Howwwwwwwwwwwwww  :o Mann Robert  :o ich habe nicht mal 10 Stück bei mir am Lager ??? wenn ich mit Dir mithalten will"was ehhhhh nicht geht"  ::) muss ich die Figuren Schachteln öffnen und einzeln zählen  ::) wow

Grusss
Max
Lectori Salutem

hartmut

Ahhh, schönes Lager. Da kann der Winter ruhig kalt und lang werden.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Robert

sehr sehr lang und sehr sehr kalt....
:-\
Do. Or do not. There is no try.

hartmut

Ja, hier auch  ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

cipi

Momoll! Da hast du einiges eingelagert! 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Hoi Robert

Viiiiiiielen Dank, die Fotos werde ich Rita mit Hochgenuss zeigen  ;D ;D ;D ;D
Eine schöne, helle Modellbauhöhle hast Du Dir geschaffen!

Tschüss
Claudio

christianK

Sali Robert,

lauschige Bastelecke die du da hast, mit Tageslicht (Neid :o...), ich muss mich zum bauen immer in den Keller verkrümeln  :-\.

Cu

Christian
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

MacMeister

Hoi Robert,

Mein Glückwunsch zu Deinem Bastelwohlfühlplatz, Bausätze hast Du ja satt  ;) ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

tobias

du hast dich toll eingerichtet, sowas wünsche ich mir auch. Es fehlen nur noch 1-2 Bilder an der Wand.

Zitat von: Robert am 11. Dezember 2013, 13:38:44
Auch die Diskussion bei Claudio über den "normalen Vorrat" den man haben sollte....

gab es da ein Ergebniss, wie gross der "normale" Vorrat sein sollte? Das würde mich jetzt noch interessieren.

tobias

Robert

Tobias,


ich denke das kommt auf die Sichtweise, die Sammelwut, den verfügbaren Platz, das vorhandene Kapital und natürlich der Duldung und Unterstützung des Partners an.
Aber ich denke leider siegt die Sammelwut oftmals über die Vernunft.  :(
Ich habe mit meinen 300+ Bausätzen natürlich zu viel, aber sie haben sich ja auch über die letzten 30 Jahre angesammelt.


Die kurze Antwort wäre als nein, es gibt keinen "normalen Vorrat"


Robert
Do. Or do not. There is no try.

tobias

Zitat von: Robert am 12. Dezember 2013, 17:20:46
Ich habe mit meinen 300+ Bausätzen natürlich zu viel...

Ah schön, da habe ich ja noch Luft nach oben  :). Ich fühle mich gleich besser  :D.

tobias

jonas

Jaja, das liebe Lager  :D
Mein nicht normaler Vorrat entspricht bei betrachtung Eurer Bilder,
gelinde ausgedrückt dessen eines Minimalisten ;)
Passt in einen Doppelflügelkasten  8)

Gruss jonas

thomasB

Hallo Robert,
wir haben uns ja beim letzten Modellbaufreundetreffen in Samstagern gesehen und gesprochen. Freue mich, dass Du auch dabeibist. Und das nicht nur wegen dem gemeinsamen Jahrgang, den wir haben, sondern auch wegen der gemeinsamen Herkunft.
Viel Spass im Forum
ThomasB