Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Ein Neuer aus dem Fricktal

Begonnen von stephan, 20. Oktober 2013, 16:39:45

« vorheriges - nächstes »

stephan

Hier kurz zwei Bilder meiner momentanen Lieblingsmaschine!

Fabi

Hoi Hoi

Hammer sehr schön gemacht, aber leider ist sie kaputt  ;D.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

stephan

Nicht kaputt, sondern Charakterstark!! ;D
Diese hochglanz Warbirds sind was für Disney-Land! Echte Kerle stinken und haben Narben!  ;D

Fabi

Da hast du Recht.  :D
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

stephan

Noch was mit Ketten! Panther Ausf. F! Gab es nicht mehr, lediglich einige Türme konnten durch die Amerikaner erbeutet werden!

claudio

Hi Stephan!
Die Corsair sieht ja Hammer aus! Auch der Panther gefällt sehr gut!
Ich sage auch immer "meh Dräck!"  ;) ;D ;D ;D ;D

Tschüss
Claudio

Fabi

Hoi Stephan

Sehr schöner Panzer, bravo.
liebe Grüsse
Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMesserschmitt

Hoi Stephan
Die sehen echt hammerhart, stinkig und definitiv charakterstark aus ! ;) :-X
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

stephan

Meine beiden Höllenkatzen!

stephan

Habe soeben gesehen, dass ich ja ein eigenes Fach für meine Gallery habe! Werde dort noch das eine oder andere Bild platzieren!

ThomasP

Zitat von: stephan am 22. Oktober 2013, 17:50:21
Habe soeben gesehen, dass ich ja ein eigenes Fach für meine Gallery habe! Werde dort noch das eine oder andere Bild platzieren!

???   ::)    :o  :P   ;)   ;D
Ich klebe, also bin ich!

claudio

ZitatHabe soeben gesehen, dass ich ja ein eigenes Fach für meine Gallery habe! Werde dort noch das eine oder andere Bild platzieren!

Klar, das gehört bei uns zum Service dazu  ;) ;D ;D ;D ;D ;D

Übrigens, die Höllenkatzen sehen absolut Klasse aus! Respekt!

Tschüss
Claudio

thomasW

Hallo Stephan!
cool das du dich auch bei uns beteiligst!!!

deine Fliecher gefallen mir! Und erst die letzte Hellcat!!! :o (Hammer Abgasfahne!!!) :-*

noch eine Technische Frage zur Corsair: ich nehme an die Flaps waren wegen dem Knick im Flügel dreiteilig ausgelegt. Doch schieben sich diese beim Einziehen ineinander? (resp. der mittlere und der Innere Teil???) hat da jemand eine (ev. Techn.) Zeichnung? Oder gute Fotos?


Liebe Gruess voneme ehem. Freiämtler! ;)
ThomasW

PS: Und wenn dir dann mal der Platz ausgeht, wäre vieleicht die Umstellung auf den Masstab 1:144 eine Idee!?? (diese wären auch handlicher zum Spielen für deine Tochter... :P ;) ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

stephan

Das Christkindli (meine liebe Frau) hat mich überascht!!

Fabi

Hoi Stephan
Gratuliere zum neuen Modell. Bin Bin gespannt wie es fertig aussieht.
Liebe Grüße Fabian
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.