Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

andy

Begonnen von andy, 08. Oktober 2008, 07:19:17

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hallo Andy

Wow, da ist man kurz in den Ferien und dann gleich so viel Zuwachs.... Herzlich willkommen und viel Spass bei uns!

Tschüss
Claudio

wolfi

#16
Hallo Andy,

Herzlich Willkommen in unserem Kreis.
Leider bin ich viel zu selten auf unserem Forum, aber dein Wohnort ist mir nun doch ins Auge gesprungen.
Ich wohne nämlich nur einen besseren Steinwurf von dir weg über die Kantonsgrenze  ;) in den Kt. Zürich.

Zusammenkleben tu ich aber nichts mit Flügeln und 1:72 ist nichts für einen bekennenden Grobmotoriker wie mich.
Ich mag es "Schwer" und "Gepanzert".

Gruss
Wolfi
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen

max

Hallo Andy
Herzlich willkommen bei uns und viel Spass
Max
Lectori Salutem