Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Scafoldings - Rollgerüste, MiniArt 1:35

Begonnen von MacMeister, 10. Mai 2020, 23:31:18

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hallo Leute,

Ich bin da bei MiniArt über etwas Witziges gestolpert. Zuerst war das Gerüst nur eine Beigabe im Focke Wulf Triebflügler, jetzt auch separat erhältlich. Es sind nur wenige Teile und die Bauanleitung ist auf der Rückseite der Box abgebildet.
whatever!

MacMeister

Es war eine Freude die Dinger zu bauen. Etwas aufpassen muss man bei  der 3-stöckigen Variante, da wechseln sich die Querstützen ab, ist auf dem Bauplan etwas unklar mit 2 x und 3x markiert.

Anyway, die Höhe der Rollgerüste, die Räder drehen sich!, kann variieren und den Bemalungsvarianten steht nichts im Weg. Wer sowas für seine Panzerhalle oder als Plattform für eine Wartungsszene im 1:32 Bereich braucht, hier wird man bedient  ;D
whatever!

hartmut

Saube René! Jetzt noch ein Triebflügler dazu 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

stephan

Coole Sache! Kann mich an meine Zeit bei SR-Technics erinnern, da standen etliche ähnliche Dinger rum.

MacMeister

Zitat von: hartmut am 11. Mai 2020, 00:41:05
Saube René! Jetzt noch ein Triebflügler dazu 8)

Grüße Hartmut

Die kommen noch Hartmut  ;) ;D
whatever!

hartmut

Stress haben andere...

MacMeister

Ja, du mehr zahlen, ich können mehr kaufen  :o ;D ;D ;D ;D

Es wird eine kleine Flotte mit den Triebflüglern werden Hartmut.. übrigens Interese an einer Bücker Jungmann von Huma in 1:72, ich habe die bei einem Kollegen gesehen und dachte jetzt spontan an dich?

Gruess
MacMeister
whatever!

hartmut

Uuuuh er baut gleich eine Flotte. Lass mich raten - Pogo und co?

Was die Bücker Jungmann angeht springt mich das grad nicht an. Aber das kann sich ja schnell ändern. Aktuell habe ich es grad mit den frühen Jets 8). Mal sehen wie die Interessenlage ist wenn ich Sharky abhole.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Roger

ZitatEs wird eine kleine Flotte mit den Triebflüglern werden
Das wäre auch noch ein lustiger mini GB. Schön Luft '46 ganz nach den Comics Wunderwaffen  8)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

@Hartmut: no problemo, dachte einfach mal wegen Huma und so aber der T-34 Turm kommt da eh besser, der ist hier im Hause  ;) ;D

@Roger: Da muss ich aber Platz machen für die Triebflügelerweiterungsflotte  8) Meins, meeeein Schatz  ;D ;D ;D
whatever!

hartmut

Zitatder T-34 Turm kommt da eh besser, der ist hier im Hause  ;)
Und jetzt rate mal wer schon nach passenden Figuren gegoogelt hat ::) ;D ;D ;D
Da hast du mir wieder eine Idee in´s Hirn gepflanzt ;) ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Das habe ich doch gerne gemacht Hartmut  ;) ;D
whatever!