Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Weltuntergang***fertig***

Begonnen von hartmut, 17. März 2013, 22:38:42

« vorheriges - nächstes »

cipi

Hoi Hartmut

Dochdoch, der kleine Racker kommt schön aggressiv rüber...fehlt nur noch etwas Sabber an den Zähnen! :D
Solche Rocketlauncher hätte ich noch von ner Hind-24 über, allerdings in 1:35. Bei Bedarf einfach melden!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Fabi

Hoi Hartmut

Deine Modele sind der Hammer, wie kommst du auf so gute Ideen? Bau schön weiter ich glaube sind
von deinen Modellen besessen.
LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

hartmut

Erstmal Danke für den Zuspruch Männer! Die zweite Waffe ist am kleinen Mech dran, hab mich für eine Gauss-Kanone entschieden. Die Kanone entstand aus den Griffen von zwei Plastikgabeln, etwas Karte Draht und Kanülen.
Stress haben andere...

hartmut

Damit das Diorama nicht nur aus Mechs und Untoten besteht habe ich eine Ruine gebastelt. Da fehlt noch vieles wie z.B. Schutt und Möbel, Bilder, Teppiche,Tapeten und Fenster. Aber für eine Stellprobe mit den Autos und den Walkern reicht´s. Der freie Platz ist für den (Un-) Friedhof mit den Kaputten reserviert. Noch ein wenig Geduld und die Pappe färbt sich blutrot.......(Modellbauer entfernt sich wahnsinnig lachend :o)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Hey so cool! Das wird der Kracher!

MacMeister

....mir gefällt schon mal das wahnsinnige Lachen  ;D ;D ;D
whatever!

tobias

 ;D geil Hartmut, sieht super aus!

tobias

max



                           ;D Spitze  ;D ............ mehr  8)
Lectori Salutem

hartmut

Öhm Männers, laufen bei euch irgendwo noch Untote rum? Habe grad eine Stellprobe gemacht und ich glaub ich bestell noch mal 100 Preiser Figuren dazu, die werden dann aber nicht so penibel bemalt, dienen mehr zum füllen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

jonas

Hoi Hartmut,

Ich glaube der Schefe hat noch einige gebunkert die er zu bemalen gedenkt  ;)

Gruess jonas

hartmut

Oh, cool. Hatte nicht damit gerechnet das der Rest auch noch bemalt zurück kommt. Ich nehme die Stinker natürlich auch unbemalt zurück, also kein Stress.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Fabi

#191
Hoi Hartmut

Die Robos sind absolut der Hammer, toll gemacht.
Falls du noch Maler brauchst hir ist einer zur Verfügung.
Liebe Grüße
Fábi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

Ja Hartmut, Asche auf mein Haupt, die Dinger sind noch bei mir.... So 1 - 2 kann ich noch kurz bepinseln, dann gehen sie auf den Retourweg  ;) ;D

Tschüss
Claudio

hartmut

Ruhig an Claudio, ich habe momentan leider wieder weniger Zeit zum bauen :(. Ist das Päckchen schon da?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Na da bin ich froh  ;) ;D ;D
Nein, ist noch nicht angekommen...

Tschüss
Claudio