Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - daniel

#16
Detailfotos Schiffe / Re: rostige Schiffe
26. Juli 2013, 19:34:05
Hoi Hartmut

Das bisschen Flugrost  ;) ;D - aber dennoch eindrückliche und sicherlich hilfreiche Bilder, für jene die ähnliches nachbauen wollen.

Danke dafür.

Gruss

Daniel
#17
Hi Hartmut

Wow, sehr speziell der Vogel, muss schon sagen.
Für mich wäre das nix, aber dir weiterhin viel Vergnügen damit!

En Gruess

Daniel
#18
Sali Claudio

Jetzt aber, volles Rohr - kommt gut, keine Zweifel!

Folge dir...

Grüsse

Daniel
#19
Schönes Vorhaben Thomas, schon jetzt viel Spass und viel Erfolg.

Grüsse

Daniel
#20
Eindrückliche Bilder - danke Thomas.

Gruss

Daniel
#21
Salut Carlo

Also der Start ist dir schon mal geglückt - wie geht's weiter? Bleib dran.

Gruss

Daniel
#22
Hi Hartmut

Imposantes Bild, werde ich bestimmt bei meiner nächsten Dio-Tür berücksichtigen. Ist/war das deine Haustür?  ;) :D

Grüsse

Daniel
#23
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
26. Juli 2013, 19:23:53
Bye bye Hans-Jürg bis sehr bald wieder - und hoffentlich bist du aus Feriengründen weg.
Andererseits ist's jeweils auch schön, wenn das Geschäft für alle Auslagen aufkommt  8) ;D

Grüsse nach Texas

Daniel
#24
Hi René

Da bin ich voll bei dir, no question  ;D ;D

Tja, wer nicht will der hat gehabt  ;) Vielleicht im nächsten Leben... wird mein Boss auch ein Modellbauer  :D

Grüsse

Daniel
#25
Hi Thomas

Tolle Eindrücke deiner Arbeit - seh schon, da geht was.
Bleib dran.

Grüsse

Daniel
#26
Hi René/Leute

Ich hatte soweit noch nie Probleme mit AK-Produkten, wahrscheinlich war einfach nie ein Montags-Typ dabei  ;D ;D
Jedenfalls würde ich sonst Claudios Ratschlag befolgen und versuchen diese Brühe nochmals anzulösen und dann zu verblenden. Allenfalls unter Zugabe von Washes von MIG welche etwas weniger stark pigmentiert sind.

In any case good luck!

Regards

Daniel
#27
Bravo, klingt nach einem Plan, René.  ;D

Gruss

Daniel
#28
Hi René

Hoppla, hier will mich wohl einer geistig bearbeiten?!   ;D ;D
Aber ich muss sagen, dein Versuch war gut und deine Steps könnten evtl. sogar erfolgreich sein - beim richtigen Boss.  ;D ;D Meiner wärs bestimmt nicht, der kennt nämlich nur Arbeit, Arbeit und na...klar, Arbeit.  :o ;D

Grüsse

Daniel
#29
Puuh, lieber du als ich, René  ;D ;D
Vor allem bei diesen kühlen bis frostigen Temperaturen  :o

Dennoch, Kopf hoch, geht alles vorbei - irgendwann...  ;) :D

LG

Daniel
#30
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
24. Juli 2013, 23:10:29
Hi all

Alles klar, danke für eure klärenden Worte, na auf diese Steine - äh Zukunft können Sie also bauen  ;D :D.
Mann, die Flasche reicht ja für ne Menge Kanzeln, und was weiss ich...

Viel Spass damit - aber bitte nicht alles auf einmal saufen! ;D

Grüsse

Daniel