Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

markus

Meine kleine Interpretation von The Hurt Locker ist rechtzeitig zur BMT fertig geworden. Der Bau war mit viel Aufregung verbunden, insbesondere weil ich den Staubsack intensiv durchsuchen musste, nachdem ich versehentlich eine Bombe mit dem Staubsauger eingesaugt hatte  :P :P


cipi

Coole Sache, Markus!

Meine 7 Sachen sind ebenfalls auf der Zielgeraden.
[attachment id=0 msg=84327]

Dafür siehts an meinem Arbeitsplatzt aus....... ::)
[attachment id=1 msg=84327]
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Zolli

Ich sehe es kommt alles gut. Freue mich schon auf die BMT. :D

MacMeister

naja, nicht ganz, die Decals der Fine Molds sind gelinde gesagt Sch...., hoffe, dass ich die Modelle retten kann sonst gibt's eine sizilianische Entsorgung  8)
whatever!

MarcelW

Hm mein Lager musste mal wieder aufgestockt werden, Die Folgen der Russlandferien sind auch ersichtlich ;D

markus

Direktimport aus Russland?

MarcelW

Nein eine Bestellung bei Modellbau König und die Farben und Zubehörteile sind noch von Holland

Zolli

Hast du noch Platz in Gestell?

MarcelW

Ich find immer einen Platz ;D

MacMeister

schöne Ausbeute  ;D
whatever!

ThomasP

... und zum Start des Wochenendes noch diesen:
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

whatever!

cipi

Jo ist denn hoit scho Weihnachten!? ;D ;D

Mein Photon S ist nun endlich da und wurde auch gleich in Betrieb genommen worden!  8)
[attachment id=0 msg=84720]


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Zolli

Willkommen im Club, bin gespannt auf deine Resultate :)

MarcelW

Da bin ich ja mal gespannt.  :)