Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

thomasW

Ja, 4 an der Zahl  8)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

cipi

Hallo zusammen.

Schön, dass ihr in meiner Ferienabwesenheit so fleissig wart! 8)
Muss mir eure Beiträge noch genauer angucken.

Heute habe ich mal Airbrush und Pinsel geschwungen.
[attachment id=0 msg=83572]

Die Büste ist aus Resin und im Massstab 1:10.
[attachment id=1 msg=83572]

Farben sind bis jetzt alles Tamiya Acryls.
[attachment id=2 msg=83572]
[attachment id=3 msg=83572]

Die weitere Bemalung wird aber mit Vallejos aufgetragen.
Wird ebenfalls ein Beitrag zum GB werden, aber für einen Baubericht gibts da halt leider wenig zu berichten.

Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Hammer! Helboy, der einzig wahre Hellboy mit Ron Perlman, die neue Verfilmung ist gelinde gesagt Sch... aber das ist natürlich nur meine Meinung  ;) ;D
whatever!

Zolli

So ein roter Kerl habe ich auch noch in Arbeit und sollte bis zur BMT noch fertig werden.. ;D

MacMeister

Hammer, dann werden wir ein Grossprojekt zu Ende bringen, alle Tische: it's Showtime  ;D
whatever!

cipi

Richtig Cool! Ist das die Büste aus deinem Drucker?


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Zolli

Zitat von: cipi am 08. August 2019, 15:03:35
Richtig Cool! Ist das die Büste aus deinem Drucker?


Gruass Carlo
Ja das ist die aus dem Drucker.

markus

ZitatJa das ist die aus dem Drucker.

Ah was, interessant. Hatte noch kurz überlegt, ob der aus dem Drucker sein könnte, fand dann aber, die Figur ist wohl zu komplex zum selber drucken.



markus

Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, jeweils in die Ferien einen Bausatz mitzunehmen. Dieses Mal war es die SU-122-54 von MiniArt. Es ist einer dieser neuen MiniArt Bausätze mit einer prall gefüllten Schachtel und einer schier endlosen Zahl Bauteile.

Auf dem Bild sind die ersten 93 (!) Teile verbaut.


claudio

93 Teile  :o
Tja, die MiniArt Kits sind in meinen Augen overengineered.....  :-\

Aber weiter so, dafür wird die Detaillierung der Hammer sein  ;D

hartmut

In 1:72 wäre das auf dem Bild vermutlich Teil Nr. 1 ;D ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomasW

Was bei mir zur Zeit die Frogfoot bremmst...  8) ::)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Boah  :o
mächtig Bada-Boom  ;D
Die Arbeiten an der Hydraulik und die Leitungen stechen hervor, Super!

Gruess
MacMeister
whatever!

markus

Habe für die BMT kürzlich noch ein kleines Projekt angefangen, dass ich schon länger angedacht hatte. Inspiriert durch den Film "The Hurt Locker" möchte ich eine kleine Vignette bauen.
Die Figur habe ich dem Set "Explosive Ordnance Disposal Specialists & Robots" von Meng entnommen. Körperhaltung und Hände mussten etwas angepasst werden. Heute ist nun das Paket mit den Eduard-Bomben eingetroffen, welche es zu entschärfen gilt.

MacMeister

Den Film kenn ich, viel Spannung und Filmspass  :D
Coole Idee mit der Vignette  ;D
whatever!