Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Berner Höck im Januar

Begonnen von Flpl SiSo, 05. Dezember 2023, 13:08:40

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hallo Zusammen

Ich muss leider Forfait geben. ich habe seit 1,5 Wochen eine neue Fellnase, die 12 jährige Dame ist sich noch am Anpassen und da kann ich nicht den Abend fortgehen, noch nicht. Also ich wünsche euch viel Spass und geniesst das tolle Menue.

Gruess

Mac

whatever!

MacMesserschmitt

Ciao Mac
Besten Dank für deine Info. Glasklar, da geht die Dame vor!
E Gruess MacMesserschmitt / VanHarrier  ;D  ;D
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

Jan-Willem

Ok Mac, verstanden!
Wie ich sehe haben wir noch etwas Platz für spontane Gäste ;)
Ich habe bis ca. 18.30 einen Termin in Bern muss aber zuerst nach Hause bevor ich zum Thäli kommen kann, somit schätze ich werde ich zwischen 19.00 und 19.30 erst da sein.
't ain't a hobby if you hurry...

MacMeister

van Harrier, klingt rockig  ;D
whatever!

Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

MacMesserschmitt

 ;) har har har..ier ;-)
Bis heute Abend, ich freue mich Euch zu sehen!
Gruess Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador