Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

U 262 im Eis 1:72 scratch ***fertig***

Begonnen von hartmut, 11. Februar 2017, 17:02:44

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Kleines Update:

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomasW

Sehr scheöne Arbeit Hartmut!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MarcelW

Der Turm schaut super aus, find es imer beeindruckend wenn jemand ein Modell scratch baut.

cipi

Hi Hartmut

Saubere Arbeit!
Scratch bauen ist nicht die einfachste Sache, macht aber unheimlich Spass!
Du hast das hervorragend im Griff!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

tobias

Ich staune immer wieder über deine Fertigkeiten.

tobias

claudio

Astreine Arbeit Hartmut, gratuliere!

hartmut

Mein Lebenswandel ist zu aufwändig man kommt zu nix ;D ;D
Ein weiteres kleines Update, ich denke es ist selbsterklärend. Natürlich kommen noch etliche Griffe und Handläufe dazu.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelW

Langsam, aber dafür perfekt.

markus

Super Idee mit dem Kartontrapez als Schablone!


MacMeister

Stimme da Markus zu, Super Idee mit der Schablone und Respekt für die Arbeit!  ;D
whatever!

max

 :o

toll ................ ohne worte

grüessli
Lectori Salutem

thomasW

Tollll!
Das gefällt mir richtig gut! :-*

weiter so!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hartmut

Danke Männers, freut mich wenn´s gefällt. Ich hab etwas weiter gemacht. Am Turm fehlen nur noch einige Haltegriffe, sonst ist er fertig. Die Flak bekommt an Stelle des 20mm Rohrs einen Schnellverschluss weil mein Boot ja grade erst auftaucht.
Auf dem Deck kommt noch ein 600mm Behälter für ein Schlauchboot dazu und diverse Klappen. Es geht dem Ende entgegen. So hier der Zwischenstand:

Grüße Hartmut

PS.: Hat jemand eine Ahnung in welchen Farben das Turmwappen von U-262 gehalten ist? Ich habe nur ein Decalsheet gesehen wo darauf rot und blau zu sehen sind....
Stress haben andere...

tobias

Beeindruckend Hartmut!

tobias

max

Lectori Salutem