Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Modellbau Ausstellung Payern 2010

Begonnen von max, 23. Mai 2010, 10:20:11

« vorheriges - nächstes »

max

An einem Sonnigen Sammstag einen Ausflug zu machen , was gibt es schöneres
Anwesend: Jürg der ältere , Söhnchen und Frau + meine Wenigkeit
Und Spezialgast Michi im Kielwasser des Modellshops
Leider wahr die Austellung in diesem Jahr nicht mit soooo vielen Modellen gesegnet wie ich es gerne gehabt hätte , auch wahr es sehr Fantasy Lastig mit einem Hang zu Drachen , aber es hatte auch Modelle dabei die mein Herz ein wenig höher schlagen liessen,ja auch ich kann gefühle zeigen ;D
Um den Wettbewerb herum haben einige Clubs wirklich Profesionell Ihre sachen ausgestellt(diese Fotos hat Jürg der ältere und werde ich nachreichen sobald ich die CD von Ihm Habe)und andere , hm ich weiss bis Heute nicht warum die da wahren ???? ???
Ich bin halt so und Fotografiere nur das wo mich Interessiert  ;D  8)
Von Seiten der Aussteller her kann ich sagen das ich nicht sooo viel Geld hatte wie ich wollte :'( :-X :-\
Von allen Figuren Herstellern wahr etwas vorhanden und ausser dem Modelshop hat keiner Flugis verkauft (UFFFFFF) ;D
Viel Spass beim Anschauen der Fotos
Max
Lectori Salutem

max

und noch ein Paar
Lectori Salutem

max

und die Letzten
Ich hoffe Ihr hatten auch etwas Spass auch wenn es ja nicht Euer lieblings gebiet ist ;D
Max
Lectori Salutem

michi

Hoi Max,

War schöne euch gestern zu treffen.... wie ich sehe seid ihr noch gut nach Hause gekommen!
Den Einsatz bei Modellshop habe ich gut überstanden, und der Rest des Pfingstwochenendes gehört nun meiner
Familie.
Die Ausstellung hat mich jetzt nicht gerade vom Hocker gerissen, trotzdem ist Payerne immer wieder einen Ausflug
wert!

Liebe Grüsse an Sandra und Maximilian

Michi