Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Hallo

Begonnen von iblanc, 20. August 2023, 22:50:10

« vorheriges - nächstes »

iblanc

Hallo zusammen

Ich bin neu und heisse Roger.
Ich bin aus Wohlen und habe seit ca. einem Jahr wieder angefangen Modelle zu bauen.
Meine ,,Arbeit" habe ich seit knapp 10 Jahren auf Scalemates dokumentiert:
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=16189&p=albums&album=99649&i=13#13

Mein bevorzugtes Gebiet sind die Flugzeuge.

Ich bin 62 Jahre alt und freue mich dass ich hier aufgenommen wurde.

Wenn Ihr Fragen habt, nur zu!

Gruss Roger

markus

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Simpsons Fan?

stephan

Herzlich willkommen und viel Spass!

Zolli

Hallo Roger, willkommen bei uns. Bin auf deine Modelle gespannt.

MacMeister

Hallo Roger

Willkommen zurück im Hobby und bei den Modellbaufreunden. Ich wünsche dir, dass du dich bei uns wohlfühlst und wir etwas von deinen gebauten Modellen sehen. bei Fragen ungeniert an die Admins oder den Moderator gelangen.

Ach, bei Hässig in Wohlen bist du sicher auch ab und an oder?  ;D

Gruess
Mac
whatever!

hartmut

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Flpl SiSo

Hallo Roger


Herzlich willkommen bei uns! Da haben wir wohl das gleiche Beuteschema, freue mich bereits auf deine Berichte. Wohnst du in Wohlen im Aargau oder Wohlen bei Bern?

Grüsse aus dem Bernbiet!

Rudolf

Herzlich Willkommen in unserer IG. Wir sind interessiert zu sehen was der andere so macht und hoffen, dass auch von dir reichlich Beiträge hier erscheinen. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Jan-Willem

Hallo Roger, herzlich willkommen. Bin schon gespannt auf deine Bauberichte!
't ain't a hobby if you hurry...

guenther

#9
Hallo Roger und willkommen bei den Modellbaufreunde.

Zur Apollo 11 wäre ein kleiner Baubericht schön.

Wenn es kälter wird ist hier auch wieder mehr los...

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

max

Hallo Roger
Herzlich willkommen  :)
Lectori Salutem

iblanc

Danke für die Willkommensgrüsse 😃
Ich werde noch den Link zu scalemates.com in mein Profil integrieren, dort ,,führe ich Buch" über meine Modelle.

MarcelZ

Hi

Herzlich Willkommen im Forum.
Freue mich auf Deine Bauberichte.
Lg MarcelZ

iblanc

#13
Zitat von: MacMeister am 22. August 2023, 21:54:26Hallo Roger

Willkommen zurück im Hobby und bei den Modellbaufreunden. Ich wünsche dir, dass du dich bei uns wohlfühlst und wir etwas von deinen gebauten Modellen sehen. bei Fragen ungeniert an die Admins oder den Moderator gelangen.

Ach, bei Hässig in Wohlen bist du sicher auch ab und an oder?  ;D

Gruess
Mac


Klar 😃 Bin ich ab und zu am ,,schnausen". Von der Auswahl her Weltklasse!

iblanc

Zitat von: markus am 21. August 2023, 18:16:14Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Simpsons Fan?


Genau! 😃