Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Scale Knight Group Build 262

Begonnen von Robert, 17. März 2014, 00:26:44

« vorheriges - nächstes »

cipi

Hi Robert

Klasse Teil! 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Lässige Düsenente 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

christianK

"Das erste mal auf eigenen Beinen" Die erst Stellprobe verlief erfolgreich ohne "Tailsitter"  ;D
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

claudio

Echt Leute, ich bewundere Eure Phantasie!!!

max

Lectori Salutem

MacMeister

enorme Spannweite, da hätte man dem Piloten ja Lunchpakte und Wasser mitgeben müssen  ;) ;D
whatever!

jonas

Wenn auch rostig und verschmutzt steht der Zwiling schwer überbewaffnet endlich auf den Rädern.
Projekt P262L wird heute beendet

Gruss jonas

Roger

Super Zwilling! mir gefällt das Tarnmuster, erinnert mich leicht an den 1. WK :)

Auch die anderen, super Arbeit. Danke fürs Teilen
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Robert

Hallo Jonas,

deine P-262 Twin ist echt toll geworden. Und der Tarn ist einfach der Hammer. Gibt es auch noch einen historischen Abriss zu dem Teil?  ;)

LG Robert
Do. Or do not. There is no try.

max

Finde auch das Tarnmuster SUPERSPITZE  8) cooles Design und die Pannellines sehr gut getroffen

Max
Lectori Salutem

jonas

Danke Euch, hat n riesenspass gemacht.
Haben wier hier einen Texter dem ich ein Märchen abkauffen kann?
Ist nicht mein ding, schreibe lieber Abstimmungen  8)

Anbei noch das letzte BB Foto.

Gruss jonas


(Möchte neuen Ritterzug buchen  ;) )

claudio

Hi Jonas
Klasse die Twin 262! Echt, das Tarnmuster gefällt mir je länger je besser!

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hey Johanson,

echt schräg das Ding! Hast Du Prima hinbekommen  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

christianK

Hoi Jonas,

echt cooles Teil und die Tarnung erst, dass muss ja eine Abklebeorgei gewesen sein...Autsch :o.
Das gibt sicher ein mega Bild mit all den schrägen Typen nebeneinander (Die Flugzeuge mien ich natürlich  ;D)

Cu
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

ThomasP

Hoi Jonas

Märchen gefällig? Wie wär's damit:

"Baron von und zu Tapete, ein Jadgfliegerass aus dem 1. WK und ehemaliger Angehöriger der Jasta 27, hat sich nach dem Tod seiner Söhne im 1. WK auf sein Schloss in die bayrischen Alpen zurückgezogen und wollte von der Welt nichts mehr wissen. Zudem gibt es da noch eine Fede zu seinem ehemaligen Kommandeur, der ihm sein Mädchen ausgespannt hat. Aber im Sommer 1944 hat er die Nase gestrichen voll von den Unfähigkeiten des "Gefreiten" und von "Herrn Meier", die Luftschlacht über Deutschland zu gewinnen und kauft sich zwei Me 262, die er unter Zuhilfenahme eines Rumpfes einer abgestürzten P-38 nach seinen Vorstellungen umbaut. Damit macht er nun seit Anfang Herbst 1944 den Himmel über Bayern unsicher und hat schon so manches alliierte Flugzeug abgeschossen. Die Markierungen auf seinem Flugzeug sind das Familienwappen, da er sich eben nicht mit der Luftwaffe und dessen Befehlshaber identifizieren kann.
Der Herr ist natürlich Monokel-Träger und hat einen Schnauzer à la Kaiser Wilhelm II."

Soweit mal zum ersten Erguss, wer will darf die Geschichte gerne erweitern oder umdichten.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!