Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Panzer Maus V1 mit Belastungsturm

Begonnen von MacMeister, 18. Februar 2019, 22:43:09

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hallo Zusammen,

Den Takom Bausatz habe ich irgendwoher zum Sonderpreis erstanden. Eigentlich nur, weil mir die Variante mit dem Belastungsturm noch gefehlt hat.

Irgendwie erinnert mich die Aufmachung und die Gussäste an Emhar. Ein wenig Spielzeughaft aber was soll's, Hauptsache die Bausatzlücke füllt sich  ;) ;D

Der Grossteil der Äste besteht aus Laufwerk und Schwingarme. Die wenigen Wannenteile sind rasch verleimt. Takom legt noch geätzte Lüftungsgitter bei. Ein weiteres angenehmes Feature, bewegliche Kettenglieder. Diese allerdings bestehen aus Unter- und Oberteil mit einem Zwischenstück, klappt soweit gut mit dem Verleimen. Wiederkehrende Arbeit, reicht aber bis die B-24 Teile trocken sind, dann leg ich die maus wieder beiseite  ;) :D
whatever!

MarcelW

Da können wir ja einen mini Groupbuild machen ;D

MacMeister

 ;D be my guest

Hast Du die V1 oder die V2?

en Gruess vom MacMeister
whatever!

MarcelW

V2, bei mir müssen die Kanonen drauf sein ;D

MacMeister

Zitat von: MarcelW am 19. Februar 2019, 12:16:57
V2, bei mir müssen die Kanonen drauf sein ;D

Na dann Marcel, Hau rein.... Du hast aufzuholen  ;D
whatever!