Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Aerosan im Winter ***fertig***

Begonnen von claudio, 06. November 2015, 13:02:45

« vorheriges - nächstes »

markus

#45
Hast du das so recherchiert ? Diese Gattung Ratten gibt es in Russland doch überhaupt nicht. Hi, hi wollte nur ein bisschen Spielverderber spielen  ::)
Sauber kaschiert, gefällt mir gut so. So kommt auch die Idee der offenen Weiten ein bisschen zur Geltung ohne zu viel Einöde.
Vielleicht wären ein paar winzig kleine Fussspuren der Ratte noch die Krönung?


Zolli

Hallo Claudio

Das hast du gut hingekriegt, nur die Ratte finde ich etwas fremd.
Wie hast du eigentlich die Fussstapfen gemacht?

Gruss Marco

claudio

@Markus
Doch doch, ich habe sehr genau recherchiert. Es handelt sich um eine gemeine sibirische Schnautzpelz-Ratte, ein äusserst seltenes Exemplar  ;D ;D ;D ;D
Die Trennlinie zwischen der neuen Schneeschicht und der Ratte sieht wie kleine Fussspuren aus, deshalb habe ich die Ratte dort platziert. Da hatten wir die gleiche Idee  ;D ;D

@Marco
Na ja, war aus der Not geboren  ;) (siehe oben) aber mir gefällt's gar nicht mal so schlecht.

Die Fussspuren habe ich mit einer alten Figur gemacht, einfach ein paar Mal in die noch feuchte Masse "gestempelt".

Tschüss
Claudio

ThomasP

Hi Claudio

Also mir gefällt's und die Ratte gibt einen kleinen Hingucker mehr.  :)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!