Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Hawker Hurricane IIb, Revell 1:32

Begonnen von lancaster, 21. März 2024, 07:52:21

« vorheriges - nächstes »

Rudolf

Wie beim Original, kein Vergleich zu den manchmal glänzenden Decals. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

lancaster

Hallo zusammen

Die Hurricane ist fertig. Bessere Bilder folgen.

Beste Grüsse
Patrick

MacMeister

Wunderschönes Fly-Out lieber Patrick, die Farbgebung, perfekt! Alles wunderschön eingeblendet. Eine Klassemodell, meinen Respekt für diese Arbeit  :D

Gruess
Mac
whatever!

Jan-Willem

Sieht super aus, schliesse mich Mac an!
Etwas Staub hätte ich an den Rädern erwartet bei dem Untergrund. Aber ich nehme an die Base ist austauschbar.
't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Da kann man nur staunen. Gefällt mir von A - Z!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...