Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

markus

Ein schönes Auto! Ich hoffe er ist bei euch euch beiden bald einmal ganz oben auf der Projektliste.

Jan-Willem

Ja können wir aber die Bedingung ist, dass mein Tisch frei ist. Daran schaffe ich 2024. Mefistofele eher für 2025 vorgesehen. Aber man weiss ja nie wie sich die Prioritäten ändern ;)
Ein Parallelbau würde mich interessieren. Wir sollten uns doch eine Woche irgendwo einschliessen und das Ding bauen  ;D  ;D
Wäre wieder ein GB ;D
't ain't a hobby if you hurry...

MarcelW

Schöne Sachen die ihr da baut und gekauft habt. Habe immer noch nichts weiter gebaut und nicht mal was neues gekauft. Ist aber trotzdem schön wieder mal hier reinzuschauen. Vieleicht klappt es ja dieses Jahr mal wieder wenigstens ein mal an den Höck zu kommen ;D

Gruss Marcel

hartmut

Turmausbau ist grade im Trend. Darum hab ich an meinem M36 und M10 weiter gemacht.

k-SUNP0004.JPG

k-SUNP0005.JPG

k-SUNP0006.JPG

Grüße Hartmut   
Stress haben andere...

Rudolf

Schönes Messing hast du für die Hülsen gefunden. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

guenther

Warum es etwas ruhig wurde bei den Centurions....



Das erste Teil ist da, noch nicht angeschlossen...

Es wurde nun ein Elegoo Saturn3 Ultra


Das nächste sollte Donnerstag, Freitag aufschlagen...

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Oh, ich sehe eine centurionische Zukunft bei dir lieber Günther  ;D
whatever!

guenther

Hmm, ich auch, hat jemand Interesse an den restlichen Zeugs das noch im Keller steht?

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Zolli

Zitat von: guenther am 10. April 2024, 20:32:40Hmm, ich auch, hat jemand Interesse an den restlichen Zeugs das noch im Keller steht?

Gruss
Günther

Was steht denn noch im Keller?

markus

Zitat von: guenther am 09. April 2024, 12:37:48Es wurde nun ein Elegoo Saturn3 Ultra

Das Teil sieht jetzt grösser aus, als ich erwartet hätte. Bin gespannt auf die Ergebnisse.