modellbaufreunde.ch

Sammelsurium => Interessantes Allerlei => Thema gestartet von: tobias am 15. September 2020, 13:30:17

Titel: Man klebt nur zweimal
Beitrag von: tobias am 15. September 2020, 13:30:17
Ein lesenswerter Artikel über ,,Modellbau im Grenzbereich". Ich habe mich ein paar mal ertappt gefühlt und mich köstlich amüsiert.

https://www.faz.net/aktuell/technik-motor/technik/revell-modellbau-extrem-man-klebt-nur-zweimal-13963042.html

tobias
Titel: Re: Man klebt nur zweimal
Beitrag von: markus am 15. September 2020, 18:10:58
Köstlich! Das Los des Modellbauers wird treffend beschrieben.

Titel: Re: Man klebt nur zweimal
Beitrag von: cipi am 15. September 2020, 19:16:32
Hoi Tobias

Danke fürs Teilen.
Habe mich ebenfalls köstlich amüsiert! Sehr treffend geschrieben!


Gruass Carlo
Titel: Re: Man klebt nur zweimal
Beitrag von: Roger am 15. September 2020, 19:58:33
Ich glaube jeder kann sich im geschriebenen etwas erkennen! Wirklich toller Text und schmunzeln musste ich auch  ;D
Titel: Re: Man klebt nur zweimal
Beitrag von: guenther am 15. September 2020, 20:10:53
Hm, am Ende geht es rassant, aber eine hübsche Story sehr realistisch.... Danke fürs posten

Gruss
Günther
Titel: Re: Man klebt nur zweimal
Beitrag von: MacMeister am 15. September 2020, 20:57:23
Herrlich, ein Genuss zu lesen und ja, Vieles habe ich wiedererkannt  ;) ;D ;D ;D
Titel: Re: Man klebt nur zweimal
Beitrag von: Zolli am 16. September 2020, 14:15:45
Kann mich da nur anschliessen. Toller Artikel und Respekt das er das durchgezogen hat.
Titel: Re: Man klebt nur zweimal
Beitrag von: MarcelW am 25. September 2020, 21:39:28
Kommt mir irgend wie bekannt vor :D
Titel: Re: Man klebt nur zweimal
Beitrag von: Rudolf am 26. September 2020, 08:38:54
Wirklich was zum Schmunzeln und nicht weit von der Realität entfernt, Fotoätzteilchen nicht grösser als ein Fliegenbein, die von der Pinzette spicken und nicht mehr gefunden werden. 80 % habe ich dank der Hilfe meiner Frau wiedergefunden, den Seitenspiegel für den Mercedes Benz 300 SEL suche ich heute noch. LG Ruedi