Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - christian

#811
moin moin ;)

schönes modell, die lightning würde ich auch bauen, aber in 1/48 und dann aber eine saudi. britische mag ich gar nicht, genau wie französische ;D

gruss
chris
#812
nabend zusammen,
hier ein bild von heute abend, der sand ton (revell 16) muß noch einmal drüber (verdünnt), das dunkel braun (revell 84) auch noch an einigen stellen ausgebessert werden und das grün ist (revell SM 360). die nase ist noch nicht dran, da ich erst am we gewichte für den kater bekomme. achja, der bausatz ist auch von revell und zwar die: GRumman F-14A Black Tomcat 1/48, art-nr. 04514



gruss chris
#813
Kuriositäten / Re: Sinnvolle Bewaffnung
07. Januar 2008, 20:24:13
na prösterchen  ;D
#814
Bastelzimmer / Re: bastelstelle :)
07. Januar 2008, 15:29:56
und von ein bissel weiter weg ;)

#815
Bastelzimmer / bastelstelle :)
07. Januar 2008, 14:46:55
hallo zusammen, hier mal 2 bilder meiner bastelstelle mit meiner bescheidenen ausrüstung.






gruss
chris
#816
Erstlingswerke / Re: Erstlingswerk
06. Januar 2008, 19:17:43
Zitat von: thorsten am 06. Januar 2008, 19:14:04
Schöner Fliecher!!!
Alle mit dem Pinsel bemalt?


PS: Du scheinst ja noch weniger Platz zu haben als ich??? ;)

Viele Grüße
Thorsten



hallo du, zu der ersten frage ja, airbrush ist zu teuer für mich und zu der zweiten ich wohne auf 23m² :(
#817
hallo, hier ganz frisch ein bild dazu ;)

#818
Erstlingswerke / Re: Erstlingswerk
06. Januar 2008, 16:59:04
das ist kein eurofighter, sondern eine f-35a lightning II
#819
ich nehme an dem GB im FF teil, und danke :)

gruss
chris
#820
Erstlingswerke / Erstlingswerk
06. Januar 2008, 15:35:12
f-35a











gruss
chris
#821
Bauberichte Flugzeuge 1:48 / Hawker Hunter FGA.57
06. Januar 2008, 14:54:17
hallo zusammen, auf dem ersten bild seht ihr wie sie werden soll die hawker hunter :)




Hawker Hunter der Kuwaitischen Luftwaffe.

hier mal Bilder vom stand meiner hunter ;)

























#822
Neue Forumsmitglieder... / hallo zusammen
06. Januar 2008, 14:45:29
hallo zusammen, ich stelle mich dann auch mal vor ;)

ich bin der christian komme aus der schönen stadt dortmund, die im östlichen ruhrgebiet liegt :D, und zur zeit leider arbeitslos was aber gesundheitliche gründe hat. modellbau mache ich ca 2 jahre, ab und an trödel ich mal weil ich andere sachen noch mache. was bedeutet das ich noch anfänger auf dem gebiet bin, mich intressiert eigentlich die aera vietnam. baue aber auch moderne jets :)

fals jemand noch was wissen möchte, einfach fragen.

gruss
christian