Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Trumpeter 1/32 P-40E

Begonnen von stephan, 23. Dezember 2022, 19:51:27

« vorheriges - nächstes »

Rudolf

Toller Flieger, tolle Fotos, toller Bericht bin berauscht. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

stephan

Zitat von: hartmut am 01. Mai 2023, 11:49:29Wunderschön! Tolle Idee mit dem verwittertem schwarz am Propeller 8)
Kann man die Palmen so kaufen, oder ist das Lasercut Papier/geätztes Messing?

Grüße Hartmut

Die sind von einem Modellbauer aus strassbourg! Baut allerlei Pflanzen in jedem Massstab. Die Palmen sind eigentlich 1/48, aber die Base war/ist ja eigentlich auch für eine 48er "Havoc"!

stephan

Fertig! Antennendraht ergänzt, Ölspritzer auf den Abgasfahnen, Fadenkreuz mit Korn montiert, Pigmente auf den Flügeln und die Base ein wenig überarbeitet.

stephan

Und noch ein paar:

Jan-Willem

Ganz toll!
Bin gespannt, was du dir als nächstes ausheckst :)
't ain't a hobby if you hurry...

Zolli

Gefällt mir auch sehr gut. Die Verwitterung finde ich toll, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.

claudio

Erste Sahne, gratuliere!!!!

markus

Tolle Palmen! Nein, im Ernst, schönes Modell, insbesondere die Verwitterung!

thomasW

Hoi Stephan

Ist sehr schön geworden und gekonnt in Szene gesetzt!  Bravo!

Hoffentlich kommt sie mit nach Basel.... 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Flpl SiSo

Ganz toll, das ist Modellbau auf ganz hohem Level!

Rudolf

Gratuliere zum Rollout, ist dir perfekt gelungen, dazu die (hühnergefederten) Palmen, einfach toll, alles passt wunderbar zusammen. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Wirklich beeindruckend!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

stephan

Danke euch!  :)  Die Palmenblätter sind aus Papier, da musste kein Huhn seine Federn lassen.  ;D

Die P-40 kommt sicher nach Basel, aber zuvor Morgen nach Sulgen und an einen der nächsten Höcke, wird sie mich auch begleiten!

tobias

Schön die ausgeblichenen Farben und die Alterung auf top Niveau.

tobias