Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Revell Eurocopter EC-135 1:32

Begonnen von Jonas, 08. Januar 2024, 12:00:47

« vorheriges - nächstes »

Jan-Willem

Zitat von: hartmut am 13. Februar 2024, 12:29:34Der Heli sieht gut aus, tolle Farbe. Wie hast du das orange so hingekriegt? Ich mühe mich grade mit "dayglow orange" ab. Hast du glänzend weiss grundiert?

Grüße Hartmut

Welches Dayglow hast du? Ich habe mir das von Vallejo Prime gekauft für den Saab..
't ain't a hobby if you hurry...

Jonas

Moin hartmut, der plastik war quitsche hellorange und ohni weitere grundierung habe ich revell aqua color, welche durch alter sehr dickflüssig war, mir vellejo verdünner höchstgradig verdünnt.Nachfolgend für das washing ergolgte der auftrag meines letsten habhaften Futures, nach dem washing habe ich ob der demaskierung der klarsichtteile auf sämtliche weiteren schritte dankend verzichtet. Wens mal annähernd gut aussieht, rein in die vitrine   :D
Ja ich bin zufrieden mit dem Ergebniss, danke euch,
gruess jo

hartmut

Dann hat der grelle Plastik dazu beigetragen das es so gut aussieht. Auf jeden Fall ein Blickfang in deiner Vitrine!
Mein Leuchtorange ist von AK Real Colors und braucht einen glänzend weissen Untergrund, da es wie eine Lasur ist. Das orange ist ähnlich wie eine Clear Farbe undleuchtet krass wie ein oranger Textmarker 8) .
Ich würd es ja gern zeigen, aber meine Knipse ist kaputt.

Grüße Hartmut 
Stress haben andere...

Jan-Willem

Das Orange von der Vallejo habe ich nur mit der Pinsel probiert und noch nicht in der AB. Leuchtet aber auch wie es soll und ist deckend wie es scheint.
Hartmut, hast du denn schon eine neue "Knipse" ;) (schönes Wort) gesichtet?
Ein Leben ohne Handy ist was gutes, solltest du beibehalten. Ich habe meins von der Arbeit aber der geht nach dem Arbeiten aus und manchmal vergesse ich den sogar einzuschalten. Die meisten Telefonate laufen mittlerweile eh über Internet... ;D
't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

Zitathast du denn schon eine neue "Knipse"
Ich warte mal meinen Geburtstag ab - die Familie heckt da was aus  :) . Ein Leben ohne Handy kann ich sehr genießen. Für meine Kinder unvorstellbar. Die kriegen schon Plaque wenn der Akku bei 10% ist ;D  ;D  ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jan-Willem

Unsere neue Knipse ist eben 2 Mal bei der Post in Härkingen "hängengeblieben". Bis der Absender es ein drittes Mal versandt hat mit einer anderen Deklarierung.  :o 
Diesmal kommt es wirklich an haben die gesagt, ich soll mir keine Sorgen machen. Und so war es auch.
't ain't a hobby if you hurry...