Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Miniart

Begonnen von claudio, 09. November 2007, 07:54:30

« vorheriges - nächstes »

guenther

#105
Es gibt in Syrien Gasskartuschen Bomben, also nicht ganz so weltfremd würd ich sagen...

Hab da so einen Bausatz dazu...


https://www.allmystery.de/i/t28d51f7_t0fbdfd_gas-cylinders-explosives.jpg


Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Jan-Willem

 :D Das sind ja impromptu Granatwerfer.
Da denke ich unfreiwillig (aber nicht ungern) wieder an dem Russki GB.  ;D
't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

Günther du kommst aber auch immer mit Sachen um die Ecke :o 8). Unglaublich was so alles gebaut wurde und sogar als Modell verfügbar ist.
Ich habe mir sofort eine Silikonform von den Gasflaschen des Schweißkarrens von Brengun gemacht. Irgendwann mache ich mal einen Fahrschuhl Gaspanzer :)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelW


Jan-Willem

Sieht aus wie ein als Traktor getarnter Dampflok. Oder ein Traktor für auf Gleise.  :P
Interessanter Farbe auch "Red Braun"  ;D
't ain't a hobby if you hurry...

stephan

Cooles Teil! Lässt sich sicher hervorragend in ein Dio integrieren!

MarcelW


cipi

Sehr cool!
Sowas würde ich wohl auch bauen!
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Zolli

Die Vorbildauswahl von Miniart finde ich echt toll und dieser Traktor steht nun auch auf meiner Wunschliste 8)

guenther

Sehr cool, da bekommt Vorglühen, gleich einen anderen Stellenwert.

Ich warte auf die Version mit Gummieifen

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Jan-Willem

Finde die "Eisenbahnversion" eigentlich noch cool aussehen, aber irgendwie schwer vorzustellen, dass die genügend Traktion hat im Matsch..
't ain't a hobby if you hurry...

markus

So, wenig überraschend, die Version mit den Gummireifen kommt ebenfalls

https://miniart-models.com/de/all-news/


Jan-Willem

Der Austin sieht auch heiss aus. Könnte ein Scratch-Projekt von Hartmut sein/werden..  :)
't ain't a hobby if you hurry...

ThomasP

Zitat von: Jan-Willem am 23. September 2020, 11:37:28
Der Austin sieht auch heiss aus. Könnte ein Scratch-Projekt von Hartmut sein/werden..  :)


Du meinst diesenhierdusenda?
Alles Verschwörung - gegen mein Portemonnaie!  ;D
Ich klebe, also bin ich!

Jan-Willem

Genau! Herrlich, die zwei Bierdosen auf Räder!  ;D
't ain't a hobby if you hurry...