Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - MarcelW

#1546
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
28. Mai 2018, 12:19:05
Ja die Katze ist auch relativ gross ;D
#1547
Schaut super aus, mir gefällt der Harrier auch im Original mega, errinnere mich noch gut an die Flugvorführungen in England. Ist irgendwie sehr imposant wenn so ein Fliger vor einem am Himmel stehen bleibt.
#1548
Wird das Modell ohne Farbe gebaut und nachträglich bemalt, oder druckst du es farbig aus?
#1549
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
27. Mai 2018, 20:51:22
Unter Beobachtung unserer Katze habe ich nun meine zwei Skoda Haubitzen fertig bemalt ohne Alterung. Bei der M1 Kanone sind nun alle Teile fertig gespritzt und sie ist bereit zur Endmontage.
#1550
Modellbau-News / Re: Neuheiten HPH
25. Mai 2018, 12:30:58
Zum Glück ist es nur 1/48 ;D
#1551
Find ich auch der schaut echt hammer aus. Da kommt keiner drauf, das das ein alter Tamiya ist.
#1552
Da schau ich gerne zu und staune.
War das Boot denn das Selbe wie die aus dem 2.Weltkrieg, oder war das eine ganz neue Konstruktion?
#1553
Schön vieleicht nicht aber was spezieles, das man hier wohl kaum sieht. Mir gefällt's. :)
#1554
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
21. Mai 2018, 20:40:14
Ja der hat den selben Massstan, alles in 1/35. Jetzt wird es auch mal wieder Zeit an meinem Leopold weiter zu bauen ;D
#1555
Bestellst du den immer über den Shop?
#1556
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
20. Mai 2018, 23:13:01
Das Kanönchen ist nun dank Ablenkung meiner Frau durch die königliche Hochzeit fertig zusammengebaut und hat seinen ersten Anstrich erhalten. Danach hab ich noch 2 alte Baustellen hervor geholt und bei der 42cm Skoda Haubitze noch denn fehlenden Unterbau erstellt.
#1557
Schöne Baustellen die du da zeigst, vor allem die A-20 schaut super aus. Bin gespannt wie du die Metalllakierung machst beim H-1.
#1558
Saut echt genial aus, echt faszinierend wie präzise du die montierst.
#1559
Der Spruch und die Markierungen machen den Dicken gleich noch interessanter.
#1560
Händler in der Schweiz / Re: Schwarze Segel
19. Mai 2018, 11:06:18
Die Freiheitsstatue find ich cool.