Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Interessante Website!

Begonnen von jacqueline, 21. September 2006, 08:44:27

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

http://www.mb1q.com

Unser "jüngstes" Mitglied ist auch darauf verewigt...

fred

Ja ja Danke nun weis jeder wie ich in der Schulzeit gelitten habe wegen der Kleidung................ :o :o :o :'(
Aber die Seite ist wirklich Sehenswert und ein Freund von mir gestaltet das Ganze. Ist doch auch schön oder?
Gruss Fred.

thomas

Jetzt wird mir Fred´s "professionelles" Bastelzimmer langsam klar  ;D ;D
Ich muß mir das aber erste mal alles durchlesen aber der erste Einduck von dem was Fred da gemacht hat ist sehr gut !

Ich selber hatte auch mal eine Fleischmann H0 Anlage, von der aber leider nur noch die Gleise und Loks, Wagons exixstieren, der Rest eine ca 2,50x1.50m große Anlage leider nicht mehr. Reizen würde mich sowas auch heute noch, allerdings nur der Bau inkl. der Elerktrik. Wenn so eine Anlage fertig wäre, würde sie vermutlich nur einstauben und dafür ist mir das ganze dann doch zu teuer. Ist schon wirklich extrem, was beispielsweise Loks heute kosten !

Ein Frage an Fred, was beudeutet "...wo mich die Herren ... zum richtig guten Modellbau im amerikanischen Stil hinführten".
Gibts beim Eisenbahnbau Länderspezifische Stilrichtungen und Besonderheiten, oder ist damit nur das natürliche Vorbild der Landschaft gemeint, beispielsweise eine Landschaft in Colorado ?

thomas