GB5.Malta: Suche Bilder Swordfish und Walrus

Begonnen von jacqueline, 06. April 2009, 12:02:05

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Das Thema l"Malta" lässt mich irgendwie nicht los... ::)

Hat jemand von Euch zufällig Originalbilder von damals auf Malta stationierten Fairey Swordfish und Supermarine Walrus? Das WWW bibt nichts Gescheites her, das habe ich schon abgegrast.

claudio


patrick


claudio

Hoi Jacqueline

Ich habe gestern bei mir zu Hause geschaut... Leider habe ich auch keine Bilder gefunden. Einzig im Squadron (Swordfish in Action) ist ein kleines Bild mit einem beschädigten Höhenruder. Wenn Dir das etwas bringt, kann ich es einscannen. Allerdings habe ich zwei Bücher zum Thema Malta bestellt. Wenn diese bei mir eintrudeln und ich etwas finde, melde ich mich.

Tschüss
Claudio

jacqueline

Zitat von: claudio am 07. April 2009, 11:34:34
Ich habe gestern bei mir zu Hause geschaut... Leider habe ich auch keine Bilder gefunden. Einzig im Squadron (Swordfish in Action) ist ein kleines Bild mit einem beschädigten Höhenruder. Wenn Dir das etwas bringt, kann ich es einscannen. Allerdings habe ich zwei Bücher zum Thema Malta bestellt. Wenn diese bei mir eintrudeln und ich etwas finde, melde ich mich.

Vielen Dank schon mal für Deine Bemühungen, Claudio!  :-*

hans-juerg

Hello Jacqueline,

Bilder habe ich leider keine gefunden. Dafuer ein Buch, dass gewisse Information liefern sollte: "British Fleet Air Arm in WWII" von Osprey Puplications UK. Squadron hat es im Angebot fuer $17.06 & freight.

Gruss, Hans-Juerg

jacqueline

Vielen Dank für den Hinweis, Hans-Jürg!  :-*

hans-juerg

Malta Avaiation Museum restauriert eine Swordfish. Denke, die koennen Auskunft geben. BTW. Die ausgestellte Spit IX hat eine etwas seltsame Farbgebung der Unterseite.

http://www.maltaaviationmuseum.com/contacts.asp

Gruss, Hans-Juerg


jacqueline

Danke, Hans-Jürg.

Zitat von: hans-juerg am 08. April 2009, 17:59:15
Die ausgestellte Spit IX hat eine etwas seltsame Farbgebung der Unterseite.

Wieso? Sieht doch aus wie muss... RAF Azure Blue.