Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - Roger

#1711
Bauberichte Flugzeuge 1:48 / Re: Erbeutete Do335
18. April 2015, 00:35:26
Sieht toll aus  8)
Mit dem kleinen Podest kommt der Pfeil richtig gut daher
#1712
Hallo zusammen

Mal ein kleines Lebenszeichen von mir, da es doch fast zwei Monate her sind  :o
Momentan geniesse ich das schöne Wetter, meine Familie, viel Arbeit und zusätzlich eine Weiterbildung, zum bauen komme ich fast nicht mehr.

bei der 335 ist mal der ganze Flieger schwarz grundiert worden. Die beiden Props sind gebaut und bemalt
Die Fahrwerke sind auch schon soweit fertig und zur Zeit bin die Innenflächen aller Wartungsklappen am pinseln.
Wieviele Schritte es im ganzen jetzt waren, kann ich nicht mehr sagen. Mal grundiert und Farbe aufgetragen, ein dry brushing, ein washing, dann wieder nicht zu frieden, etwas aufgehellt, ein paar Ölfarben versucht, ein neues washing, Abnützungen, nicht zufrieden, wieder etwas dry brush usw.... das ganze jetzt seit gut drei Wochen.
Ich hoffe nächste Woche in den Ferien wieder mal ein paar stunden Ziet zu finden und die Tarnung mal aufzutragen. Fotos sind noch keie beigelegt, folgen aber bald.

so long  ;D

Roger
#1713
Modellbau-News / Re: Neuheiten Tamiya
14. April 2015, 07:35:20
Das sind mal good News  ;D
lieber Tamiya als HK  :P
#1714
Modellbau-News / Re: Neuheiten Eduard
09. April 2015, 17:23:31
Zitat von: stephan am 09. April 2015, 15:50:57
 Leider hatte er die "Spit" dieses Jahr nicht!

   ;D oder Thomas war schneller  ::) ;D
#1715
Na dann viel Spass.
Bin gespannt auf das Ergebnis. An eine Wintertarnung habe ich mich noh nicht getraut.

lg Roger
#1716
Super Bemalung Max

Ist dir wirklich gelungen.

lg Roger
#1717
Ich baue nur Modelle,du baust ein Meisterwerk!  :o

Chapeau, ich ziehe den Hut

lg Roger
#1718
Hoi Urs

............ ... .....  .......... ......
(Sprachlos)  ;D


sieht super aus und sehr fein detailiert.

lg Roger
#1719
Hoi Marco

Ich hatte einen glücklichen "Miss"-Erfolg beim Sitz meines Storches.
Zuerst hatte ich die Sitzfläche mit Acryl Beige bemalt. Da mir die Farbe nicht gefallen hat, habe ich nach einem Leder Ton gesucht und bei Ölfarben fündig geworden.
Die Ölfarbe ist mir etwas gerissen, aber das Ergebnis war sehr zufriedenstellend.



Bei deinem Sitz mit dem Decal darauf wüsste ich nicht, wie das jetzt klappen könnte...  ???

lg Roger
#1720
Hoi Stephan
Ist mir auch aufgefallen, beim Sockel steht bis 8. April.
Das heisst bis Ostern reicht es mit dem Buch nicht und wird bei mir nicht wie in Post #2+3 bestellt.

Mein Vorschlag wäre, da es doch einige Intressenten zu dem Buch hier hat, eine Sammelbestellung weiterzuführen. Natürlich auch für weitere Produkte  ;)
#1721
Hoi Marco

klar, nehme ich auf die Liste. Ich kanns dir auch bringen, bin 2-3 pro Woche  in Volketswil unterwegs.
Ich meld mich wenn ich es hab.
Gruess
#1722
Ich mache es gleich offiziell:

SAMMELBESTELLUNG  8)

Ich nehme eure "Must-Have" Liste gerne entgegen und bringe sie am nächsten Höck mit. Entweder hier oder per PM melden bis Sonntag 17:00 Uhr ;D

lg Roger
#1723
Der kommt ja immer besser! Sieht toll aus  :)

lg Roger
#1724
Hoi Claudio

ich schliesse mich da gerne an. Ich bin über Ostern sowieso in D-Land bei Bekannten und lasse mir ein Päckchen dorthin liefern. Entweder bestelle ich oder du noch ein weiteres dorthin, und ich nehme es mit an nächsten Höck...

lg Roger
#1725
Danke euch für das Lob  ;D


lg Roger