Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Orangutan

Begonnen von Josua, 05. November 2019, 12:26:58

« vorheriges - nächstes »

Josua

Hello

Ich durfte wieder eine Boxart bemalen. Wieder etwas tierisches. Diese Büste war eine Extreme Herausforderung für mich da die Farbe Rot oder Orange nicht gerade zu den einfachsten Farben zählen. Dazu kommt das die Affen meist ganz speziell reflektierende Haut besitzen. Im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit dem Endresultat.

Ich hoffe sie gefallen. Lg aus Bern

Josua
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

tobias

Wunderschön, vorallem das Gesicht des kleinen hat es mir angetan, sehr ausdrucksstark.

tobias

MacMeister

Hej Josua,

Also die schützende Hand hinter den Orang Utas hast du einmalig gut bemalt  ;) 8) ;D ;D

Nun zum eigentlichen Werk, *sprachlos*!! Wie es Tobias auch erwähnt hat, das Kleinkind im Arm, sensationell, lebensnah und echt, einfach ganz grosses Büstenkino! Ich verneige mich  :)

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Josua

Danke Tobias und danke MacMeister, es fret mich sehr das die beiden gefallen.
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

MarcelW

Immer wieder schön deine Figuren anzusehen. Die Bemalung ist echt genial.

olli

,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

markus

Total lebensecht bemalt! Besonders gefallen mir die Hände und die Augen.


dominikW

Grosses Kino, die sehen super aus!  :o

claudio

Hoi Josua
Tja, es wurde schon alles gesagt  ;D

Einfach sensationell!

Tschüss
Claudio

Roger

Sali Josua

Wirklich sensationel gelungen. Der rest wurde schon gesagt.
Gratuliere!!
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

hartmut

Da hast du dich wieder selbst übertroffen!! Sehr beeindruckend!! :o

Grüße Hartmut
Stress haben andere...