Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

Rudolf

ZitatMatrosen in 1/72
Die wären dann aber eher wieder klein. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Das ist ja ein riesigen Ding :o. Sag ich ja immer: 1:72 ist nicht klein ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

@Marcel
Upps, erst jetzt gelesen, ich hoffe es geht euch den Umständen entsprechend gut! Auf jeden Fall weiterhin gute Besserung!

@all
Ich wünsche euch allen schöne Festtage und drücke die Daumen, dass mächtig viel Plastik unter dem Baum liegt  ;D

MarcelZ

Euch allen schöne Weihnachten und hoffe das ihr viele Kartonschachteln mit Plastik Inhalt bekommt. 😂👍🎁🎄

MarcelW

Jalles wieder gut Jasmin hat alles gut überstanden und wir haben keine Symthome gehabt.

guenther

Die Galerie der unvollendeten



Zwei kommen wohl noch dazu

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Das schaut schon fast so aus wie bei mwinwn Shermans ;D

guenther

Die Shermans kommen erst wenn die T-34 fertig sind, ich hab da auch ne rechte Sammlung mittlerweile...  CRAB, BARV,  Target, Ambu, M50, M51 und noch ein paar

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

thomasW

Meine neuste Errungenschaft  :-*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Uh, schöööön, machst du eine Vorstellung und vielleicht auch noch einen lockeren Baubericht? Bitte  :D

Gruess
Mac
whatever!

thomasW

Hallo Mac

Vorstellung sicher doch!
BB muss noch etwas warten...  ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

#5186
Zitat von: thomasW am 28. Dezember 2020, 22:03:29
Hallo Mac

Vorstellung sicher doch!
BB muss noch etwas warten...  ;)

Vielen Dank Thomy  :D

Ein Vergleich zur Italeri Mk.III wäre recht interessant  ;)

Gruess
Mac
whatever!

MarcelW

Ja die Sutherland, die hat mir auch immer gefallen. Baute in der Jugend mal die gute alte Airfix😁

MacMeister

Zitat von: MarcelW am 28. Dezember 2020, 22:42:19
Ja die Sutherland, die hat mir auch immer gefallen. Baute in der Jugend mal die gute alte Airfix😁

Wer hat das nicht getan Marcel  ;) Meine fand ihr Ende im Kugelhagel meines Luftgewehres  :o ;D
whatever!

Jonas

Er lebt und klebt noch 8)
Bin an aufarbeitung aller Baustellen
Gruess jo