Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

Frisch gelifert! Ketten allein kann man ja nicht bestellen ;D

MacMeister

Marcel, du jetzt wieder  ;) ;D ;D ;D
whatever!

guenther

Schönes kleines Auto @Marcel

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Jan-Willem

Ähnlichkeiten mit dem Hummer sind nicht auszuschliessen  ;D
Und von der G-Klasse hat der auch etwas (Frontpartie).
't ain't a hobby if you hurry...

Zolli

So langsam wird mir die Sache unheimlich. Die Dunkelziffer bei den Hamsterkäufen für Russen-Bausätze ist wahrscheinlich noch viel höher ???

MarcelW

Also ich steh zu meiner Sucht😁

guenther

Hatte schon vorher Russen, fühl mich also nicht süchtig.

Mein letzter Bausatz war ein M8  8)

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

cipi

Meine Güte! :o
Finanziell gesehen war die Verlängerung des Groupbuildes wohl nicht die beste Idee! ;D
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MarcelW

Ach was soll's man lebt nur einmal😁

Jan-Willem

Zitat von: Zolli am 10. Juni 2020, 14:31:38
So langsam wird mir die Sache unheimlich. Die Dunkelziffer bei den Hamsterkäufen für Russen-Bausätze ist wahrscheinlich noch viel höher ???

Müssen wir in Quarantäne meinst du?  :o
't ain't a hobby if you hurry...

MacMesserschmitt

Ich bin dabei bei der Quarantäne! Am liebsten eine doppelt Solange zusammen mit Modellbauern aus dem MBF Forum! So komm ich endlich mal zum bauen und und und und .... ;D
MacMesserschmitt
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

hartmut

Hi hi die Dunkelziffer...wenn ihr wüsstet ;) ;D ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jan-Willem

Zitat von: MacMesserschmitt am 10. Juni 2020, 18:45:06
Ich bin dabei bei der Quarantäne! Am liebsten eine doppelt Solange zusammen mit Modellbauern aus dem MBF Forum! So komm ich endlich mal zum bauen und und und und .... ;D
MacMesserschmitt

Ganz deiner Meinung.  :D
Wobei: es gab auch viele Modellbau-entweichende Aktivitäten. Wenigstens konnte ich manche so drehen, dass ich zumindest etwas gebaut habe auch war es kein Modell ;)
Obwohl: das Puttputt Boot / Knatterboot für meine Kinder war irgendwie ja auch ein Modell und ich konnte damit die Lackierung für den Ferrari üben ;D
't ain't a hobby if you hurry...

MacMesserschmitt

Putputboot ? Ist das das Teil mit Kerze und Wasserdampf?  Das sich dann fortbewegt wenn genügend Dampf aus dem kleinen Loch entweicht..
Gruss MacMesserschmitt
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

Jan-Willem

Ja genau. Hier ein paar Bilder:
[attachment id=0 msg=90056]
[attachment id=1 msg=90056]
[attachment id=2 msg=90056]
[attachment id=3 msg=90056]
[attachment id=4 msg=90056]
't ain't a hobby if you hurry...