Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

Habe auch noch rasch 2 Bausätze zusammen gebaut, damit es sich auch lohnt den Luftpinsel hervor zu holen ;D

MacMeister

Oh, so schnell mal aus dem handgelenk geschüttelt!  :o
prima Sache Marcel  ;D
whatever!

tobias

#4892
Es ist Ende April und mein zweites Modell ist fertig dieses Jahr, ich bin auf Rekordkurs  8).
Naja, ehrlicherweise muss ich sagen angefangen habe ich mit diesem Bausatz etwa vor einem Jahr. Nachdem die Emil im Januar fertig wurde habe ich hier weitergemacht.
Zum Modell: P-39N, 345 FS, North Africa / Sardinia 1943
Bausatz von eduard, Räder aus der Brassin Serie von eduard, Sitzgurte von HGW, Bewaffnung in den Flügel von Master Model und die im Rumpf sind von Quickboost.


tobias

#4893
die Base passt natürlich nicht zu Sardinien / Nordafrika 1943. Aber für ein paar schnelle Fotos muss das reichen.

tobias

cipi

Hi Tobias

Sehr schicke P-39.
Alterung genau nach meinem Geschmack!
Die Abgasfahnen sind dir auch super gelungen.
10 von 10 Punkten!!!

Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

stephan

Tolle P-39!! Gratulation zur Cobra!! Von denen habe ich ca. zehn Stück rumliegen und noch keine gebaut!  ;D ;D

stephan

Feierabend-Lektüre!  8)

tobias

@ Carlo: danke Carlo, freue mich.

@ Stephan: habe noch 2 Dualcombo, eine einzelne eduard und eine Hasegawa, nur noch sechs  ;D. Danke dir!

tobias

hartmut

Gefällt mir bestens!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Boah Tobias, die ist ja grandios! Von mir auch volle Punktzahl, gefällt mir extrem gut!

thomasW

Hoi Tobias, gratuliere zu deiner Cobra! Gefällt mir ser gut! Spitze Abgasspuren! Bravo!


@ Stefan was wird darin abgehandelt?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Hoi Tobias,

Sehr schön gebaut und gealtert! Mein Kompliment  :D
Die Fotos habe ich mit Interesse begutachtet, toll wie du leben in das Interior Green der Fahrwerksbeine gezaubert hast. Die Auspuffanlage ist lifelike! Der Vogel selbst stimmig gealtert, auch die Reifen. Die sind ja vom Format her fast Autoreifen  ;) :D
Mit der Funkanlage im Rücken darf der Pilot aber auch keinen Crash haben sonst saust das Ding in den Nacken oder war da noch Panzerschutz für den Piloten.

Ganz tolles Kino Tobias
Gruess
MacMeister
whatever!

MacMesserschmitt

Ciao Tobias
8)Woooooow ! 8) Gratuliere zum Rollout ! Die Cobra ist Dir sehr gelungen! Mir gefällt sie immer mehr je länger ich sie begutachte. Toller Vogel!
Gruess Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

Roger

Hi Tobias

Deine P-39 ist da fast an mir vorbei!
Ich kann mich nur den Vorredner anschliessen und dir Glückwünschen.
Wirklich ein Augenschmaus, von der Bemalung bis zum Weathering ein Schmuckstück!!
Wieder ein sehr gelungenes Modell von dir
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

stephan

Zitat von: thomasW am 29. April 2020, 21:52:47

@ Stefan was wird darin abgehandelt?

Sechs Modellbauer zeigen an sechs Modellen ihr können beim Bau, Lackierung und Alterung! Wahre Meisterwerke! Alle Modelle russischer Bauart!