Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

urs


hartmut

Die Ruine ist von DIO72. Hier der Link: http://www.realityinscale.com/ALL-SCALES/en/Miniature-Architecture
Kann man über den Sockelshop bestellen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

urs

Hat jemand schon hier bestellt. Bis jetzt das preisgünstigste Angebot inkl. Fracht für die P-39Q/N (59.-+18.-)
http://www.hobbyeasy.com/

Zolli

Zitat von: urs am 31. August 2015, 16:08:49
Hat jemand schon hier bestellt. Bis jetzt das preisgünstigste Angebot inkl. Fracht für die P-39Q/N (59.-+18.-)
http://www.hobbyeasy.com/

Hallo Urs
Habe da bereits mehrer male bestellt und es war immer einwandfreier Service. Man muss nur beachten das einige Produkte vom Hersteller aus geliefert werden und so sehr lange gehen. Dazu kommt einfach noch der Zoll. Dieses könntest du bei Luckymodell umgehen.

Gruss Marco

Pat

Hoi Urs
Ich habe dort auch schon einige male bestellt und es hat immer sehr gut geklappt. Meistens wartet man kaum länger auf die Ware als wenn man in der CH bestellt.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!

urs

Hi ihr beiden. Habe heute bei Lucky bestellt. Danke. Mit dem Low value invoice sollte der Zoll auf etwas hübscher ausfallen.

Zolli

Zitat von: urs am 01. September 2015, 09:03:57
Hi ihr beiden. Habe heute bei Lucky bestellt. Danke. Mit dem Low value invoice sollte der Zoll auf etwas hübscher ausfallen.

Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert  :)

Zolli

Wenn wir schon von Luckymodel sprechen.
Heute war der Postboote mal wieder da. Wie ich mich schon auf die Mossie freue..

urs

HGW Gurte sind schon released. Habe ich mir auch schon beschafft. Start mit der Mossie geht erst los, wenn der PE-CockpitSet draussen ist. Sonst braucht man glaube ich nichts.

Zolli

Da bin ich auch deiner Meinung Urs. Ich suche aber noch gute Decals. Ich möchte eine Mossie mit Invasionsstreifen bauen. Wo bezeihst du eigentlich deine HGW Gurte?

urs

Die Gurte habe ich bei Ebay besorgt. Aber eben beim Checken als Eduard Fabric Gurte entlarvt. 8)
HGW Gurte sind ummer Fabric. Eduard bietet PE oder Fabric-Gurte an.

Meine Bestellten, unten inkl. Nummer:

urs

Geht wohl bloss im Dorf, dass der Postillion das Paket Mittag auf die Schwelle legt und es Abend noch da ist.😄
Eigentlich sollte erst dee Bau von Spitfire und Mossie folgen. Aber ich denke, die Absicht habe ich eben geändert.

claudio

Das Teil würde mir echt auch gefallen!!!! Wie ist dein erster Eindruck?

urs

Also, die Verpackung ist wirklich appetitlich und beim Öffnen gestern, wollte ich gleich loslegen mit bauen. Habe mir eben schon HGW-Sitzgurte bestellt und warte auf einen Eduard Cockpitset. DreamModel 32002 bietet allerdings schon einen PE-Satz fürs das Kittyhawk CPit an.

Ansonsten.
+sehr schön aufgemachte Verpackung.
+Die Oberflächen sind super detailliert und wirklich sehr, sehr schön. 
+Motor detailiert und offen darstellbar.
+Bug-Puffn ist offen darstellbar und toll detailliert.
+Passgenauigkeit soll nach Doog's sehr gut sein.
+5 Decalvarianten 2xVVS,1xUSAAF, 1xArmée de l'Air, 1xReggia Aero
-Auswerferpins an Sichtflächen (Schleifarbeit)
-Anspritzdome teilweise sehr prominent (Seitenschneider)
-Car-Door mit Nietenreihen (Niete müssen komplett entfernt werden dort)
-Bug-Rad muss Ersatz her.

Hier Fotos auf einem Review:

Zolli

Tolle Maschine, das wäre doch auch was für einen GroupBuild ;D