Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

claudio

...und fertig....
Der KV-1 mit Gussturm hat seinen Platz auf dem neuen Sockel von Jonas gefunden. Weitere Bilder gibt es gelegentlich in der Galerie...

Tschüss
Claudio

Fabi

Hoi Claudio

Ein Meisterwerk, Hut ab Claudio  :D.

Liebe Grüsse
Fabi



Ps: Der Sockel ist auch sehr schön bravo Jonas gefällt mir.
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

urs

Claudio, die Neuheiten von Meng - FT-17 und Char 2C - hast Du gesehen?

claudio

@Urs
Ja leider  ;) ;D ;D ;D ;D Vor allem der Char 2C hat es mir angetan  ;)

@Fabi
Danke!

ThomasP

Hallo Claudio

Der KV-1 sieht ja wieder einmal genial aus!  :D

Nur die Box auf dem linken Kettenschutz sieht etwas "aufgesetzt" auf; also viel weniger verschmutzt als der Rest. Ich würde diesen noch etwas "nachaltern".
Aber sonst wieder einmal ein Hingucker. Gratuliere!

Gruss
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

claudio

@Thomas
Danke für die Blumen und den Hinweis. Stimmt, auf dem Foto sieht es wirklich so aus. Ich sehe mir das nochmals in Natura an und werde da noch etwas machen...

Tschüss
Claudio

MacMeister

#2586
Hoi Claudio

Ein sehr schön behandeltes Modell, Bravo  ;D

Mir gefällt die Kiste, vielleicht noch ein paar kleine Kratzer ja aber verdrecken, Nein das würd ich nicht machen. Die Kisten waren ja nicht plan mit dem Kettenschutz und Staub geht ja immer in die Kanten und wenn nicht gerade ein Russki mit seinen Schlammstiefeln darüber gelaufen ist, bleiben die auch weitgehend sauber. Ist nur meine persönliche Ansicht, do as you please Bärgler  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Salutti René
Danke!
Ist auch ein Argument... Ich muss es mir wirklich nochmals in Natura ansehen und beurteilen  ;) ;D


Tschüss
Claudio

hartmut

Ich muß mir das auch mal in Natura ansehen.....

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

@hartmut
Du bist jederzeit herzlich willkommen!

Tschüss
Claudio

cipi

Hoi Claudio

Dein Russki überzeugt wiedermal auf ganzer Länge!
Respekt!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Danke Claudio, irgendwann (2014?) krieg ich das mal hin.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Endlich habe ich meine "Figurenschuld" beglichen und die beiden Kollegen sind mit den restlichen Figuren und einer kleinen Überraschung auf dem Weg zu Hartmut  ;D

Tschüss
Claudio

ThomasP

Zitat von: claudio am 18. November 2013, 14:26:12
Endlich habe ich meine "Figurenschuld" beglichen und die beiden Kollegen sind mit den restlichen Figuren und einer kleinen Überraschung auf dem Weg zu Hartmut  ;D

Tschüss
Claudio

BNT?
Ich klebe, also bin ich!

hartmut

Freu freu :) Dann muß ich ja nur noch die anderen 100 Figuren bemalen und aufkleben und schon is alles fertig. Danke Claudio

Grüße Hartmut
Stress haben andere...