Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hallo Michael
Schön wieder von Dir zu hören. Freue mich auf die Fotos!
Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Michael,

bald ist ja Pfingsten und dann habe ich Deinen Helikopter auf dem Menüplan, der wartet auch schon lange auf etwas Farbe und Leim  ;)  :D
also es ergeht uns allen irgendwie so  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

daniel

Hi Christian

Coole Figuren, gefallen mir sehr gut!
Schliess mich auch gleich an die Frage von Max an, machst du noch ein hammermässiges Dio draus?

Beste Grüsse nach Dortmund

Daniel

christian

Mahlzeit Männers :D

Die sollen auch zumspielen sein die Figuren, aber ich könnte ja aus einigen ein Dio machen ;)

Und ein FIguren Workshop kommt wieder von mir ;)

Gruß aus Dortmund
Christian

daniel

Hi again Christian

Toller Entschluss deinerseits, freu mich demnach schon auf deine bevorstehenden Dio- bzw. Workshop-Pictures!  :P ;D

Gruss und en Guete nach Dortmund

Daniel

Fabi

Moin Moin

@Christian das finde ich super von dir und freue mich riesig darauf.

Liebe Grüsse
Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

beni

Hallo Christian.
Bin schon gesbant darauf.
Gruss Beni

hartmut

Ich freue mich dann auf´s Dio!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hans-juerg

Hoi zaeme,

Bin zur Zeit nicht gerade aktiv hier im Forum oder auch in meinem Bastelraum. Die Gründe sind mehrere:


  • zu viel zu tun im Job. Arbeite zur Zeit an 3 Projekten (2 in Texas und eines in Florida) die jeweils Anfangs September und Oktober live gehen
  • die angefangen Modellbauprojekte langweilen :-\
  • mein Kompressor hat den Geist aufgegen - die Motorenwelle hat sich abgeschert :o. Hatte zwar noch ein einfaches Modell ohne Druckregulierung aber das ist nicht so das Wahre.
  • und ich habe es fertig gebracht meine Badger Model 100 LGF Airbrush zu zerstören. Badger schreibt auf ihrer homepage, dass nicht mal Chuck Norris in der Lage ist eine Badger Airbrush fertig zu machen, aber ich habe es schon immer geannt, dass ich besser, stärker, intelligenter und attraktiver als der Herr Norris bin. 8)

Also musste ein neuer Kompressor und ein neuer Luftpinsel her. Gekauft (ok es waren Geschenke zu meinem Geburri) wurde ein Badger TC909 Aspire Elite Kompressor. Sehr leise und mit automatischer Abschaltung falls keine Pressluft gebraucht wird. Hier noch in der provisorischen Umgebung.

hans-juerg

Ich habe mir schon immer gesagt, dass wenn ich mal sehr viel Geld habe, ich mir eine Badger Renegade Airgun leisten werde. Ich habe zwar immer noch nicht sehr viel Geld, dafür eine Renegade! ;)

Hier ist das gute Stück! Gross, schwer, brüniert und liegt extrem gut in der Hand. Zwar muss ich noch etwas Üben aber das Ding macht Spass.

Jetzt muss ich nur noch ein paar interessante Projekte finden und es könnte weitergehen.

Gruss,
Hans-Juerg

MacMeister

Hoi Hans Jürg

Uh-ohh eine Renegade, nicht übel - dann mal viel Spass beim Eingewöhnen Herr Norris  ;) ;D ;D ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

tobias

Zitat von: hans-juerg am 16. Juni 2013, 20:59:49
Badger schreibt auf ihrer homepage, dass nicht mal Chuck Norris in der Lage ist eine Badger Airbrush fertig zu machen, aber ich habe es schon immer geannt, dass ich besser, stärker, intelligenter und attraktiver als der Herr Norris bin. 8)

;D ;D

viel Spass mit dem neuen Werkzeug, das motiviert hoffentlich wieder.

tobias

daniel

Sali Hans-Juerg

Cooles Teil - let's rock it!
Freue mich auf erste Werke, farblich bezaubert mit deiner neuen Renegade!  8)

Gruess

Daniel

hartmut

Gutes Gelingen mit der neuen Ausstattung  Chuck-Jürg ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Na ja, jetzt wo Du die grössten Hürden geschafft hast, sollte das mit dem interessanten Projekt mit links zu schaffen sein  ;) ;D
Viele Spass mit der neuen Ausrüstung!
Tschüss
Claudio