Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

christian

Ein Lebenszeichen von mir, die EA-6A in 1:72 von Fujimi  :)

Die farben sind von Gnze und Revell-Aquas, zwei Tanks unter den Flügeln fehlen noch und unter dem Rumpf. Schleudersitze und die Glaskanzel sind auch schon in arbeit :). Hoffe der Jet gefällt



Gruss aus Dortmund
Christian

thomas

ZitatHoffe der Jet gefällt
Und wie !!    Sehr schön, Christian

thomas

MacMeister

Servus Christian

Jau, der Flieger ist toll bemalt, der kommt gut. Wenn er dann fertig ist, gibt es sicher nochmals Bilder oder?

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hoi Christian
Sehr schön geworden, gratuliere!

Tschüss
Claudio

christian

Holla zusammen :)

Ich habe die EA-6A soweit wie ich es anhand von Bildern bemalt. Da es in der Fujimi Anleitung sehr viele Fehler hat, was die Bemalung und Decals angeht. Decals habe ich noch keine passende gefunden. Was heißen wird das ich den Jet mit einen Dio bauen werde wo sie gerade aus der Lackiererei kommt :)
Ich habe zwei Bilder hier hinzu gefügt, das erste Zeigt den Jet ohne Fahrwerk, Kanzel und Schleudersitze. Das zweite Bild zeigt das Cockpit, welches für mich Persönliche meine beste Cockpit bemal Leistung ist  ;D





Schönen Gruss aus Dortmund
Christian

tobias

Jetzt musste ich gerade nachgucken in welchem Massstab die ist. Meine Cockpits in 1/48 sind weniger exakt bemalt....  :o.
Und auch schön scharf fotografiert, einfach geil!

en gruess tobias

christian

danke dir, der jet ist in 1:72 :)

gruss

christian

hartmut

Puh, nicht schlecht.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hans-juerg

Zitat von: hartmut am 03. März 2010, 19:03:59
Puh, nicht schlecht.

Finde das sogar extrem gut :). Gratulation zu Deinen Malkuensten, Christian.

Gruss,
Hans-Juerg

MacMeister

Hoi Christian

Ich kann mich da der meinung von Hans-Jürg nur anschliessen - saugut bemalt das Cokpit, Bravo  ;D !

En Gruess vom
RDM
whatever!

christian

vielen dank, ihr seit zu gütig  ;D

thomas

Zitatvielen dank, ihr seit zu gütig
Nein, nein das Instrumentenbrett ist Dir wirklich super gelungen !!

Meine Albatros bekam heute eine Sonderbehandlung um einen ganz speziellen Effekt zu erzielen !
(Im Glas befindet sich Spiritus)

hartmut

Stress haben andere...

thomas

ZitatReißlack???
Nö, Lackab  ;D

thomas

#824
Das fiel mir nicht leicht, deshalb dauerte es auch ein paar Wochen bis ich das jetzt übers Herz brachte  :-\

Ansich hat mir das so recht gut gefallen, die Masserung war genau so wie beabsichtigt, eigentlich passte alles....
... außer der Farbe  :D - Birkensperrholz müßte- und ist einfach heller !

Ich weiß WWI Modelle werden oft in so einem Mahagoni-Ton dargestellt, aber richtig scheint das nicht zu sein, auch wenns edel aussieht...

Schade ist´s einzig um die Decals, diese Version hätte mir schon gut gefallen - andererseits sind diese Roden Decals extrem schlecht zu verarbeiten - sind brüchig, sprechen nicht auf Weichmacher an und sind geschmeidig wie ein Brett  :(
Mal sehen wie da jetzt weiter verfahre, aber es eilt ja nicht  :)

Hier noch ein Bild wie das Modell vor dem Entlacken aussah: