Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

christian

#315
nabends ;D

hier mal der status der beiden rf-4e's ;)



gruss
christian

marcel

So jetzt hab ich wohl keine Ausrede mehr um das spritzen zu verschieben >:(

Morgen gehts los ;D

Gruss Marcel


günther

Ich seh nur 4 wo ist denn Nummer5 Ich weis das Nummer5 lebt, hab da einen Film von gesehen :)

günther

P.S. Werde def. nichts im Urlaub basteln ;D

marcel

#318
@Günter

Fertig zum spritzen sind nur 3 von mir das vierte (Panzer II) ist der meiner Tochter. 4-6 fang ich erst an wenn diese fertig sind.

möchte ja schliesslich fertige Modelle nachhause bringen ;D

Gruss Marcel


marcel

Nach langem gefluche und ausprobieren hab ich es doch noch ein einigermassen gutes Spritzbild hingekriegt. War nichts mit schnell Spritzen, hafür hab ich fast 6 Std. gebraucht.

Anfangs war das Spritzbild gut und nach ein paar minuten gabs riesen Sprenkel und die Farbe setzte sich nach der Düse fest. Habe das gefühl, das es wohl doch hier etwas zu heiss ist. Zuhause ist mir das noch nie passiert.

So jetzt noch schnell zur abkühlung ins Kinderbedli ;D

Gruss Marcel

claudio

Hi Marcel

ich muss schon sagen, die Installation auf dem letzten Bild sieht gefährlich aus.... Gasflasche und Zündschlüssel.... Gibt es da etwas, was Du uns verschweigst  ;D ;D

Tschüss
Claudio

marcel

Wollte die Gasflasche für die Spritzpistole verwenden. Komischerweise waren alle dagegen, warscheinlich weil das Gas so stinkt ;D

Andere Witze mach ich jetzt lieber nicht nach dem Anschlag in Istambul. :-[

Gruss Marcel

claudio

ZitatAndere Witze mach ich jetzt lieber nicht nach dem Anschlag in Istambul.

Upps, davon habe ich gar nicht's mitbekommen, sonst hätte ich mich auch zurückgehalten...

Tschüss
Claudio

marcel

Habe heute wieder etwas weiter gebaut, konnte es aber nicht lassen noch ein Modell anzufangen. Ein Doge WC-56

Meine Kinder sind ins malfieber gefallen, ich habe ihnen die Figuren die bei den Bausätzen dabei waren gegeben. Vieleicht konnen sie es ja mal so gut, das sie mir die passenden Figuren zu den Modellen machen, wenn ich es schon nicht fertig bringe sie richtig zu bemalen ;D

Gruss Marcel

christian

nabends,

ein rollout meines ersten modells findet ihr im ff ;)

kann das rollout auch bald hier machen von der f-35 und der f-8. sobald ich da weis wo ich es posten kann ;D

gruss
christian

marcel

Hab heute nach einem kräfteraubenden Einkaufsbummel in Izmir mit meinen drei Frauen gemacht, danach hab ich aber noch etwas zur entspannung weitergebastelt ;D

Der DUKW ist soweit fertig und bekommt morgen eine Schicht Future. Die Haubitze ist auch soweit fertig, bei den Stangen links und rechts hab ich mal angenommen, das diese ebenfalls olive waren, gemäss Bauanleitung soll man sie Rot Weiss gestreift machen. Auf Fotos hab ich jedoch keine so auffälligen Streifen entdecken können.

Weiss da jemand etwas genaueres?

Der Doge WC-56 treibt mich noch in den Wahnsinn, jene Sinkstellen, Auswerfermarken und zu guter letzt noch überall etwas verzogen >:(

Vieleicht fang ich eben doch noch einen der 2 Jeep's an. ::)

Gruss Marcel


marcel

Hallo zusammen hier ist noch ein kleines update, habe jetzt noch alle Decals aufgebracht und morgen kommt noch eine Future schicht drauf. dann gehts los mit altern. Weiss allerdings noch nicht genau wie ich das an einem Amphibiom darstellen soll, viel Rost wird es da ja wohl auch nicht unbedingt gehabt haben ???

Der Fleck vorne ist noch ein übermalter Fingerabdruck vom Leimen, ich hoffe, dass ich den beim Altern verschwinden lassen kann. >:(

Gruss Marcel

tobias

das Amphibium sieht sehr gut aus. Und das in dieser kurzen Zeit, unglaublich  :o.

gruss tobias

thorsten

Hi Marcel,
ich dachte du machst Urlaub??? :D :D :D

GANZ GROßER RESPEKT!!!

Viele Grüße
Thorsten

marcel

Danke Euch, zum Glück seht ihr nur die Fotos. Leider hat es hier und da noch ein paar Macken. An eure Modelle komm ich wohl noch nicht rann, aber das wird sich vieleicht ja noch ändern ;D

Zitat von: thorsten am 31. Juli 2008, 23:31:40
ich dachte du machst Urlaub??? :D :D :D

Das ist doch Urlaub besser geht nicht! (Kinderhütdienst Schwiegereltern, Basteln ohne ende)

Gruss Marcel